"Pirates Cave" - Kneipe
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
"Pirates Cave" - Kneipe
from Klaus on 04/23/2019 01:26 PMfreies Play (ihr seid gerne alle willkommen)
Das es draußen schüttete, wie aus Eimern machte den Tag für mich nur noch Trister. Mein Leinenhemd war durchweicht, meine zerzausten blonden Haare klebten an meiner Stirn und meine Mundiwnkel hingen nach unten als ich in der Kneipe ankam. Mein Schwert trug ich nicht bei mir, diese Angewohnheit konnte ich endlich ablegen, dennoch fühlte ich mich mit deutlich besser. Mit einem unangenehmen quietsch Geräusch zog ich den Barhocker zurück und ließ mich an der Theke darauf fallen. "Bloody Marry.. ja die Klassik Version" bestellte ich mir endlich das wonach es mich den ganzen Tag verlangte.. Blut und Alkohol..

Ylva
Re: "Pirates Cave" - Kneipe
from Ylva on 04/23/2019 04:17 PMEs war 4 Wochen her seit ich von Zuhause abgehauen war. Gerade ging einfach alles drunter und drüber. Erst hatte ich erfahren, dass meine Freundin mir am laufenden Band fremdgegangen war und dann hatte ich auch noch einen besonders schmerzhafte und verhängnisvolle Verwandlung gehabt bei der ich ein entlaufenden Kind verschwer verletzt hatte. Die Menschen Polizei wusste nicht, das ich der Angreifer war doch Malcolm wusste von meinem Vollmondlaster und hatte mich zur Rede gestellt. Es tat mir total Leid aber ich war nicht bei Sinnen wenn ich mich bei Vollmond verwandelte. In Folge unseres Streits hatte ich meine Reisetasche gepackt und war in den Regen heraus gelaufen. Er kam mir nicht nacht. Vermutlich dachte er ich würde zurück kommen wenn ich mich abreagiert habe. Man muss dazu sagen es war nicht das erste Mal gewesen das ich von Zuhause abgehauen war, doch diesmal wollte ich nicht zurück. Ich war zum Hauptbahnhof in Aberdeen gegangen und hatte mich in den Zug gesetzt in Richtung England. Es tat mir schon Leid das ich Piper verlassen hatte, doch ich musste einfach weg. Die ersten 2 Wochen waren noch ganz leicht gewesen. Ich hatte noch Ersparnisse und konnte in Jugendherben hausen auf dem Weg zu meinem endgültigen Ziel. Dropstone. Eine Stadt für Wesen wie mich. Doch auch hier gab es haufenweise Laster. Nach einer weiteren Woche hatte ich die Stadt endlich erreicht. Doch meine Taschen waren leer. Ich hatte Teile meines Besitzes verkauft um über die Runden zu kommen. Seit einer Woche war ich jetzt hier und hielt mich mit Taschendiebstahl über Wasser. Zwar ergatterte ich nie sehr viel, aber immerhin genug um mir etwas Alkohol und Essen zu kaufen. Nächtigen tat ich in einem kleinen Pappkarton Haus, das ich mir aus alter Pappe gebaut hatte.
Der heutige Abend war alles andere als angenehm, draußen goss es wie aus Kübeln und ich war vollkommen durchnächst als ich mich in die Kneipe schlich. Der beste Ort um mit flinken Fingern an ein bisschen Geld zu kommen. Die meisten die hier waren hatten schon einiges intus und nicht nur ihre Zungen waren mittlerweile locker auch an ihr Geld konnte man gut kommen. Ich setzte mich in die Nähe eines Mannes der in der Nähe meines neuen Opfers saß, doch auch dieser schien in seine Bestellung vertieft zu sein und so machte ich ein schnelles Spiel und erleichterte den stockbesoffenen Mann um seinen Geldbeutel. Manche waren echt sehr leichte Beute und dieser Mann war eindeutig einer davon. Ich steckte mir den Beutel ein und verschwand in Richtung WC um meine erbeutete Beute zu begutachten.
from Klaus on 04/24/2019 04:56 PMIch entdeckte den blonden Haarschopf in meinem Blickfeld und musterte eher beiläufg was sie dort tat während ich an meinem Getränk nippte. Ich würde den Typen nicht darauf hinweisen oder so, ich war einfach neugierig ob sie gut genug war das er nichts merkte und anscheinend war sie das. Nachdem sie die Geldbörse von dem, formulieren wir es mal nett, vollkommen besoffenen Kerl genommen hatte verschwand sie für einen Augenblick. Beute sichten.. dachte ich mir und grinst etwas in mein halb leeres Glas. Als ich dies nun geleert hatte erhob ich mich von meinem Hocker und ging los richtung der Toiletten. Dort im Gang stand sie mit der Börse in der Hand. Ihr gegenüber lehnte ich mich an die Wand und meinte mit flacher ruhiger Stimme. "Und gute Beute erhalten?" Ein Grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen nun.

Ylva
from Ylva on 04/26/2019 12:00 AMIch war doch ein wenig überrascht als mir der Typ von der Bar plötzlich gegenüber stand und blöd grinste. Was zum Teufel wollte der von mir ? Trotzdem entschied ich mich dazu seine Frage zu beantworten und schaute zu ihm auf. "Leider spiegelt die Geldbörse seinen Zustand wieder. Er ist hacke voll und seine Geldbörse leer. Da waren nur noch 10 Pfund drin. Was soll ich bitte damit anfangen ?", stellte ich eine retorische Frage und steckte mir das Geld in die Tischen und warf die Geldbörse in die Ecke. "Haben sie jetzt genug geglotzt oder haben Sie noch Fragen an mich ?", ich hob eine Braue während ich ihn fragte. Er roch nach Alkohol und Fischen. Eindeutig einer der Seeleute unter den Wesen. Vermutlich ein Pirat oder sowas. Und da er dem Meer so verbunden ist war er höchstwahrscheinlich eine Wasserwesen.
from Klaus on 04/26/2019 09:28 AMBei dem Wortschatz der jungen Frau vor mir hob ich eine Braue an und konnte dennoch nicht verhindern ein wneig zu grinsen. Frauen mit losem Mundwerk kamen mir selten unter. Leicht hob ich mein Kinn an und sah sie noch immer an. Glotzen.. wenn du dich für so besonders hälst. "Das der Inhalt dich nicht begeistern würde hätte dir aber auch vorher klar sein können. Du bist in der falschen Kneipe für große Geschäfte, ich glaube wo du hin wolltest ist so ein Demons Club auf neutralem Gebiet. Haufenweise reiche möchte gern Unternehmer die sich sicher gerne von einer Frau angraben lassen." Ich fuhr mit einer Hand leicht durch meinen Bart. " Und an deiner Stelle, Kleines, wäre ich nicht so unfreundlich zu einem Mann der deine Verbrechen gerade aufmerksam beobachtet hatt." Mit diesen Worten wandt ich mich einfach wieder zum gehen. Ich liebte Herausforderungen aber zickiges mädchenhaftes Verhalten war ich überdrüssig. Damals auf meinem Schiff hatten wir mal eine Prinzessin entführt.. sie war ein schreckliches Weibsbild und.. was soll ich sagen, wir haben sie wieder zurück geschickt in einem kleinen Boot. Niemand hatte es mit ihr ausgehalten.

Reply