Partnerseiten

Unser Banner hat eine Breite von 500 px ;) (falls weitere Fragen bestehen, einfach mit der Anfrage zusammen an Dawn)

PartnerseitenBanner.png

Halli Hallo, wenn ihr bei uns eine Partnerschaft beantragen wollt schreibt bitte Dawn an ;) Sie antwortet euch so schnell wie möglich!

<- hier findet ihr unseren Banner und unseren Text hier:

Herzlich Willkommen in Dropstone, einer vor Menschen verborgenen Welt im Norden von England.
Wesen aller Art sind hier zu Hause und können sich ein Leben aufbauen, doch gibt es einen Zwiespalt in der doch so friedlichen Welt.
Die Gesellschaft von Dropstone teil sich auf in Gut und Böse.. und zu meist herrschen große Missverständnisse, Verachtung und Hass zwischen den beiden Gruppen.

Welcher Seite wirst du angehören?

 

Partnerseitenbanner.png
Vor hunderten von Jahren, als die Menschheit noch an Magie glaubte und die Erzählungen über Fabelwesen viel mehr waren als bloße Kindermärchen, lebten die Menschen friedlich und im Einklang mit den Fae, jene zauberhaften Wesen die wir heute nur als reine Fantasiegestalten mehr kennen. Bedauerlicherweise änderte sich dies jedoch mit der Zeit und die Faes waren gezwungen sich zu verstecken. Ein Glück schenkte ihnen der Mond eine Zuflucht, in der sie vor den Menschen sicher sind - Desert Moondale!
b647d6385fdce657b55be40aa596ebcb.png

Auf den ersten Blick scheint die University of San Francisco eine Universität wie jede andere zu sein. Studenten treiben sich auf dem Campus herum, treten motivert die nächste Vorlesung an oder schleppen sich mühevoll von einem Hörsaal zum nächsten. Der ungeklärte Mord am Star der Universität zeigt nun aber, dass dieser Schein trügt - schließlich kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, landet die Universität plötzlich mit einem Mordfall in den Nachrichten.
Schlüpfe in die Rolle eines Studenten oder einfachen Bewohners der wunderschönen Stadt San Francisco und entscheide selbst, inwiefern das Geschehen an der Universität Deinen Charakter beeinflusst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
NEW_HORIZON.png
https://new-horizon.yooco.de/home.html

Elysium ist das letzte bisschen bewohnbares Land, nach dem die Generationen vor uns die alte Welt in ihrem Kampf um Macht zerstörten. Bevölkert wird das Land seither von den neun Clans, den letzten Überlebenden.

Kurz bevor sie sich gegenseitig auslöschten, stoppte eine einzige Person den ganzen Krieg. Die Überlebenden schlossen sich daraufhin, mehr oder weniger freiwillig, zusammen und teilten das bewohnbare Land unter sich auf.

So kehrte nach Jahrzehnten, gar Jahrhunderten des Krieges endlich wieder etwas Frieden auf der Erde ein. Doch jeder weiß, Frieden hält nicht für immer.

Finde deinen Platz in Elysium, entdecke den Kontinent. Schließe Freundschaften, verliebe dich, bau dir dein eigenes Leben auf und hilf uns dabei die Welt endlich in einem neuen Glanz erscheinen zu lassen.

GMV_Partnerschaft.jpg
https://good-morning-vietnam.yooco.de/home.html
Lawrence, eine einst wunderschöne, ruhige Stadt, wird mehr und mehr zum Schauplatz des Grauens und zum Treffpunkt sämtlicher übernatürlicher Wesen, darunter nicht nur gewöhnliche Monster, sondern auch die Bösesten der Bösen, seien es mächtige Dämonen oder Lucifer höchstpersönlich. 


Doch was ist passiert, dass es überhaupt dazu gekommen ist?
Sam und Dean Winchester sind in Jägerkreisen bekannt wie zwei bunte Hunde, denn während sie wieder einmal versucht haben, das Richtige zu machen, haben sie den Monstern durch ein zunächst unbemerktes Schlupfloch ermöglicht, die Hölle zu verlassen und es sich auf der Erde gemütlich zu machen. 
Als besagtes Schlupfloch aufgefallen ist, war es bereits zu spät, sodass die beiden Brüder sich nun nicht bloß mit zahlreichen Monstern herumschlagen müssen, nein, auch viele Jäger sind sauer auf die beiden Männer und wollen sie für ihre Taten bezahlen lassen...

Entscheide du, in welche Rolle du schlüpfen möchtest! 
Möchtest du gerne ein ganz normaler, unwissender Mensch sein, der die Highschool, die Universität oder den eigenen Arbeitsplatz regelmäßig besucht und dem gewöhnlichen Alltag nachgeht?
Wärest du gerne ein Jäger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Böse wieder in die Hölle zurückzuschicken?
Oder wärest du sogar gerne selbst das Böse, sei es in Form eines Vampirs, eines Dämons oder eines Werwolfs? 
Es liegt an Dir, du ganz alleine hast die Wahl, doch bedenke, dass du es in Lawrence in keinem Fall leicht haben wirst, denn die Stadt ist dem Untergang geweiht und hinter jeder Ecke könnte Dein schlimmster Feind lauern...

inhalebannerversch.png
https://inhale.yooco.de/home.html
Herzlich Willkommen in Providence, der Heimatstadt der Brown University!
Neben zahlreichen Erholungsmöglichkeiten und Aktivitäten bietet unsere Stadt vor allem Kultur und Bildung. Die Brown University zählt zu den Eliteuniversitäten Amerikas und hat aus diesem Grund auch recht hohe Standards - aber wir sind uns sicher, dass dich das nicht von deinem Abenteuer abhalten wird! 

Auf Inhale erwarten dich viele Höhen und Tiefen, die individuelle Entwicklung und Geschichte deines Charakters sowie ein aufregendes Leben am College. Wenn du dem Alltag entfliehen möchtest und neue Charakter erschaffen willst, die mit Witz, Charme und Individualität ihr Leben leben, bist du hier genau richtig. 

Du wählst, ob du Student - mit oder ohne Stipendium -, Angestellter oder bloß ein Einwohner der schönen Stadt Providence sein möchtest. Besuchst du unsere Universität, warten zahlreiche außerschulische Aktivitäten auf dich, die dir einen Ausgleich zum anstrengenden Uni Alltag bieten. Außerdem steht es dir frei einer Studentenverbindung beizutreten, im Wohnheim zu leben oder außerhalb des Campus dein Dasein zu fristen. Wilde Partynächte, romantische Zweisamkeit, Eskapaden und Freundschaften, die für ein Leben halten können. 

Bist du sportbegeistert oder kannst du wesentlich mehr mit bildenden Künsten anfangen? Vielleicht schließt du dich auch lieber den Technik Nerds an und nimmst an Roboter Kämpfen teil? Kannst du dich den Rivalitäten unter den Verbindungen stellen? Schaffst du es deine Freizeit und deine Bildung unter einen Hut zu kriegen? Wirst du schon bald auf der Liste der berühmten Absolventen auftauchen oder hält dein Dasein als Partylöwe dich davon ab? Das kannst du nur herausfinden, wenn du dich uns anschließt! Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!
Endurance.png
Herzlich Willkommen in Toronto, einer Millionenstadt in Kanada, in der immer eine ganze Menge los ist!

Auf Endurance erwartet Dich ein spannendes Multiversum, was bedeutet, dass sowohl fiktive Charaktere hier ihre Heimat findet, als auch sämtliche Original-Charaktere aus Serien, Filmen und Büchern.

Weil ein einziger Spielort aber ziemlich langweilig wäre, findest du hier bei uns drei verschiedene Universen. Es wird zwar immer am gleichen Ort geschrieben - nämlich in Toronto -, aber du entscheidest, wie genau du die Millionenstadt vorfindest. 

In einem Universum wird Toronto und die Umgebung so widergespiegelt, wie es tatsächlich ist, nur mit dem kleinen Unterschied, dass man hin und wieder dem ein oder anderen übernatürlichen Wesen über den Weg laufen kann. 
Ein weiteres Universum liegt gänzlich in Trümmern und du musst zwischen Zombies und mutierten Tieren ums nackte Überleben kämpfen. 
Das dritte Universum hingegen stellt eine futuristische Welt mit hoch entwickelten Technologien dar, in der alles möglich ist. 

Wenn du einmal von Deinem Heimat-Universum genug hast, gibt es sogar die Möglichkeit, zwischen den Universen zu wechseln. Dafür musst du ein Portal auffinden oder eine Hexe oder einen Magier im Rat fragen. 

In spannenden Crossovers können die Universen selbstverständlich auch unabhängig davon miteinander verschmelzen - Deiner Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt und in dieser offenen Welt stehen Dir viele Möglichkeiten zur Verfügung, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. 

Wir freuen uns auf Dich und wünschen viel Spaß beim Schreiben! ♥
baaaannner.png
Dir fällt es leicht, andere von Deinen Schreibfähigkeiten zu überzeugen und bist gewillt, Deine Grenzen zu erfassen, um somit Deine Fähigkeiten auszubessern? 
Sehnst Dich nach Gleichgesinnten, die mit Dir in die tiefsten Abgründe der Kreativität tauchen, um etwas Himmlisches zu kreieren? Dann bist du auf Rollenspielhimmel genau richtig! 
Unsere Community existiert seit Mai 2015 und beherbergt inzwischen fast 1500 Mitglieder. Rollenspielhimmel verkörpert eine etwas andere Rollenspiel-Community als die zumeist anzutreffenden RPG-Seiten. 
Bei uns gibt es keinerlei Kriterien, um Teil unserer Community zu werden. Es wird einzig und allein ein Account gebraucht, um voll und ganz der Leidenschaft des Schreibens nachgehen und seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Neben Features wie unser Speed-Date, das sowohl die Suche nach den perfekten Rollenspielen als auch Rollenspiel-Partnern erleichtert, stehen Dir diverse Handlungsvorlagen zur Verfügung, um direkt loslegen zu können. Von Dramen bis hin zu Apokalypsen - für jeden ist etwas dabei! 

Dürstet es einem nach etwas Abwechslung, so kann man wiederum ein Rollenspiel-Blind-Date starten, in welchem man ein Rollenspiel führt, ohne zu wissen, wer sein Gegenüber ist!

Bei Fragen oder gar privaten Anliegen steht Dir jederzeit das RSH-Team zur Verfügung.

Also werd' kreativ, erfinde Deine eigenen Geschichten und schlüpfe in völlig neue Rollen!

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim fleißigen Tippen!
w8nkkvmo.jpg

Legenden sind nicht immer nur harmlose Erzählungen, um Kinder zu beeindrucken. In der idyllischen Stadt Bristol Cove erzählt man sich von jahrhunder alten Geschichten, die von Meerjungfrauen; die Seeleute zum Kentern gebracht haben. Daraufhin wurden die Meerwesen von den Seeleuten gejagd und verachtet.  Bis heute ist der mystische Ort beliebt unter den Touristen.  Allem voran wirbt die Stadt mit dieser Legende und macht ihren Provit daraus. Vor allem aber die Einheimischen scheinen doch etwas in sich zu tragen, was sie lieber für sich behalten. 

Die Meerwesen gelangen immer häufiger an Land. Sie lernen schnell, sich menschlich zu verhalten und mischen sich immer mehr unter die Menschen. Unauffällig bis jetzt, versuchen sie das Leben der Menschen zu verstehen. Immerhin möchten sie Frieden zwischen Meer und Land bringen, was jedoch nicht ganz so einfach ist, wie sie sich erhofft haben.

Bist du ein Tourist, der sich schlichtweg nur die angeblichen Attraktion der Stadt ansehen will? Vielleicht gehörst du aber auch zu den Einheimischen und möchtest den Meerwesen helfen oder bist du gar ein Jäger, der sich an den mystischen Wesen rächen möchte? Bestenfalls bist du ein unwissender Mensch, der nichts ahnend sein Leben lebt. Vielleicht triffst du dennoch bald auf ein Meerwesen. Möglicherweise bist du von dem Fluch selbst getroffen...

Banner_Promotion_RM.png
Herzlich Willkommen auf Rollenspiel-Promotion ━ der Seite, auf der Administratoren auf ihr Rollenspiel-Board aufmerksam machen können! 

Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Boarder nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.

Wir bitten um einen respektvollen Umgang unter einander. User die andere Boards schlecht machen werden gesperrt und gelöscht. Die Meinung zu äußern stellt keinerlei Problem dar, solange diese sachlich verfasst wird und nicht ins beleidigende übergeht. 

Die Inspiration für diese Art von Werbung, gab mir ein ähnliches Boarder (RPG-Foren-Archiv), auf welches ihr ebenfalls gern vorbei sehen könnt, um für euer Rollenspiel-Boarder legal zu werben.

85t66ztg.jpg

https://incarcerous.yooco.de/home.html

 

Wir schreiben das 1994. Die Quidditch Weltmeisterschaft, die in diesem Sommer stattfand, ist von einem dunklen Schleier umgeben worden. Die Freude über den Sieg der Bulgarischen Mannschaft war nur von kurzer Dauer. Todesser zerstörten die Zelten und das Leben vieler Menschen. Und dennoch treten die Schüler auch in diesem Jahr ihre Schulzeit an und versuchen über das Erlebte hinweg zu kommen. Das Ministerium vertuscht so einiges oder schweigt schlichtweg. Harry und seine Freunde jedoch ahnen immer mehr, dass sie sich wappnen müssen; da der Dunkle Lord mehr und mehr an die Macht gelangt