Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Gesuchte Charaktere

von Dawn am 17.04.2019 17:33

Falls ihr Charaktere für Familie, Pärchen.. Freunde sucht, könnt ihr das alles gerne hier hinterlassen, dabei wären folgende Infos vielleicht hilfreich für die Ersteller:

Name:
Alter:
Beziehung zu mir:
Wesen:
Charakter:
Avatar:


IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charaktere

von Dawn am 22.04.2019 20:30

Ich erstelle nun mal ein paar allgemeine Gesuche mit ein paar Ideen und allem ;) 

Und als erstes hier: 

Die 4 Jahreszeiten - Gäas Söhne

Zu den Jahreszeiten ist nur zu sagen.. Die Fähigkeiten von den 4 Söhnen von Gaia haben alle mit ihren Jahreszeiten zu tun. Der Frühling zB kann Pflanzen erblüen lassen, etc und der Winter kann Eis bilden und Schnee fallen lassen.. 
Welche Gesinnung (gut oder böse) die Söhne erhalten hängt davon ab wie ihr die Charaktere ausbaut.

Der Frühling
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Aviv)
Alter: so alt wie die Welt 
Beziehung zu mir: keine
Wesen: Naturgeist
Charakter: schüchtern, verspielt, neugierig und sanftmütig
Avatar: frei wählbar aber gerne jemand mit grünen Augen 

tumblr_mjx009dOPz1ql3tvpo1_400.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sommer
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Sol )
Alter: so alt wie die Welt
Beziehung zu mir: keine 
Wesen: Naturgeist
Charakter: charmant, aufgeweckt, flirtet gerne, abenteuerlustig
Avatar: frei wählbar aber gerne jemand mit blonden Haaren und blauen Augen 

tumblr_mujzuzyF9N1rqlyzwo1_500.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Herbst
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Jesien)
Alter: so alt wie die Welt
Beziehung zu mir: wir haben uns schon einige Male im Wald getroffen
Wesen: Naturgeist
Charakter: lustig, frech, neugierig, wild
Avatar: frei wählbar aber gerne mit roten Haaren

tumblr_pfhfagEfX01wdnxxyo1_400.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Winter
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Nives)
Alter: so alt wie die Welt
Beziehung zu mir: keine, aber es könnte was feindliches werden da du ja der "Tod" für die Pflanzen bist
Wesen: Naturgeist
Charakter: kalt, ernst, strent, dominant
Avatar: gerne mit weißen gefärbten Haaren


tumblr_ngy1tiR3to1qlny4mo1_500.gif


IMG_0775.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Gesuchte Charaktere

von Rey am 22.04.2019 20:37

Ich suche meinen Zwangsverlobten

Name: frei wählbar
Alter: 20-25 Jahre alt
Beziehung zu mir: unsere Väter (beide Engel) haben diese Ehe von uns beiden von Kind auf geplant. wir wissen beide das wir zueinander gehören, aber ich bin mit 17 Jahren weg gegangen und habe alles hinter mir gelassen (auch meine Familie) in der Hoffnung nicht das Leben leben zu müssen das mir vorbestimmt wird, ich habe dich das letzte mal gesehen als ich 7 war ( nun bin ich 19 )
Wesen: Engel und das zweite Wesen kannst du dir aussuchen :) 
Charakter: komplett frei wählbar, ich bin komplett offen was den Charakter, ihre Beziehung und das Ende angeht, ob sie sich annähern oder hassen, würde ich einfach schauen wie das Play läuft :)
Avatar: Sebastian Stan


tumblr_pqaxzpPXcj1wzgbfi_540.gif


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Gesuchte Charaktere

von Rey am 22.04.2019 20:43

Ich suche meinen großen Bruder

Name: frei wählbar
Alter: älter als 19 Jahre
Beziehung zu mir: du bist mein Bruder und unser Vater hat uns verlassen als ich 7 Jahre alt war, ich selbst bin mit 17 weg gegangen und hab euch verlassen um meiner ausgemachten Zwangsehe zu entgehen, du mochtest meinen verlobten immer, weswegen wir nicht im guten auseinander gingen
Wesen: Engel und Mensch
Charakter: frei wählbar
Avatar: Oscar Isaac


tumblr_o21hfcIFwt1rnrmpdo3_500.gif


IMG_0786.png

Antworten

Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Re: Gesuchte Charaktere

von Eloy am 23.04.2019 19:36

Ich suche Eloys Familie

My mother is the Queen of Hell


Name:
Lilith 
Alter:
Sie ist mehrere tausend Jahre alt sieht äußerlich aber wie 35-40 aus.
Beziehung zu mir:
Lilith ist die leibliche Mutter von Eloy und seiner Halbschwester Sahar Mackintosh
Wesen:
Sie ist eine Dämonin.
Charakter:
Lilith ist sehr besitzergreifend und manipulativ, außerdem hasst sie die Menschheit, besonders all die, die mit Gott im Reinen sind. [Der Rest ist wählbar]
Avatar:
Als Avatar würde ich mir Abigail Spencer wünschen.

My sister from another Father 
....

Name:
Sahar Mackintosh
Alter:
Sahar ist um die 250 Jahre alt sieht äußerlich aber keinen Tag älter als 20 aus.
Beziehung zu mir:
Eloy und Sahar sind gemeinsam aufgewachsen und haben ein gutes Verhältnis zu einander. Leider kommt es gelegentlich zu Streitereien zwischen den beiden, da Sahar von Lilith besser behandelt wird und Eloy dann eifersüchtig auf die Beziehung der beiden wird. Andererseits ist Sahar der Anker für Eloy, sie passt auf ihren älteren Bruder auf, da dieser sich des öfteren in Schwierigkeiten begibt und aus diesen nicht immer alleine wieder raus kommt. Auch Eloy würde für seine Halbschwester alles tun. 
Wesen:
Wie auch Eloy ist Sahar halb Dämonin und Halbmensch. Ihr Vater gehörte zum Mackintosh Clan.
Charakter:
Sie ist beschützerisch, selbstbewusst und sehr intelligent. [weiteres ist frei wählbar]
Avatar:
Ich würde mir Alexandra Park wünschen, wäre aber auch nach Absprache mit einem anderen braunhaarigen Avatar einverstanden.

Eloy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 09:46.

Brooklyn
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Brooklyn am 23.04.2019 19:42

xxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2019 12:48.

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere

von John am 24.04.2019 10:22




Meine Beste Freundin





Name: Da lasse ich freie Hand


Alter: 20 oder 21


Beziehung zu mir: Sie ist schon oder wird noch Johns beste Freundin werden, kommt drauf an wie wir die Story halten


Wesen: Das ist ihr egal, sie sollte aber Interesse an den Menschen haben oder halb Mensch sein


Charakter: nun typisch gut würde mir gefallen


Avatar: Emeraude Toubia fände ich super, kann aber auch gerne jemand anderes sein








Der Mann an meiner Seite * wurde gefunden





Name: Dir überlassen


Alter: älter als 21


Beziehung zu mir: die beiden sollen zusammen kommen


Wesen: das ist dir überlassen


Charakter: das ist auch dir überlassen


Story: Zur Story hätte ich ein paar Ideen fände es aber schöner wenn wir uns da zusammen etwas überlegen :)


Avatar: unbedingt Harry Shum, Jr.


Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, wenn einfach eine kleine PN an ich senden :)

 

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 20:43.

Piper

95, Weiblich

Gut Gestaltwandler

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Piper am 26.04.2019 09:16

Ich suche.. was auch immer sich entwickelt..

Name: frei wählbar
Alter: ca. 20
Wesen: frei wählbar :) 
Gesinnung: ist auch frei, (mein Charakter ist Gut )
Beziehung zu mir: wir kennen uns noch nicht, haben uns maximal flüchtig irgendwo gesehen, vor allem da mein Charakter ziemlich schüchtern ist. Was sich aus den beiden entwickelt würde ich offen lassen und je nachdem wozu es im Play kommt oder auch nicht kommt, dann entscheiden. Natürlich würde ich mich über gute Freunde oder Zukünftiger freuen 
Charakter: ganz dir überlassen (Piper ist: schüchtern, sanft, treu, herzlich, introvertiert)
Avatar: Ich würde mir Denis Stoff wünschen :)


197911a34c3dc06a0ee999d70bd6bba6.jpg d3ab13b24083a20d7de222a354789d1c--asking-alexandria-music-bands.jpg


SIX_46DF7B04-8C27-42C1-AB4B-5DB33DF023AC.jpg

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charaktere

von Dawn am 28.04.2019 12:33

original.gif

Wir suchen noch ein paar Oberhäupter für die beiden Seiten!

Hierfür könnt ihr euch als bereits existierender Charakter melden oder etwas neues erstellen :) 
Was als Oberhaupt auf euch zukommen würde?

Euer Charakter würde die Verantwortung bekommen darauf zu achten das Gut und Böse nicht aneinander geraten und der Frieden eingehalten wird, aber ihr sollt auch die Interessen eurer Seite vertreten.. man könnte sagen ihr werdet Politiker für eure Seite, habt aber mehr "Macht" um Entscheidungen oder Handlungen durch zu bringen.. 

Wenn Interesse besteht meldet euch gerne bei Eloy oder mir :) 


IMG_0775.png

Antworten

Nelio

23, Männlich

Gut Gestaltwandler Magier

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere

von Nelio am 16.06.2019 18:42



Name: Ares Lancaster
Alter: 37
Beziehung zu mir: Er ist mein Vormund, bis ich 21 bin.
Wesen: wahlweise ein  Naturgeist und Gestalwandler
Charakter: Ares ist beschützerisch, streng, liebevoll & ehrgeizig. [der Rest ist frei wählbar]
Avatar: Josh Duhamel

 
I'm trying to fit in, but I'm just another Misfit...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 18:45.

« zurück zum Forum