Mary Woodville

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mary

30, Weiblich

Gut Werwolf

Beiträge: 1

Mary Woodville

von Mary am 12.08.2019 22:12


Allgemeines

Name
Marissa Woodville
Namensbedeutung
Verbitterung, die Geliebte, Meeresperle
Spitzname
Mary, Mar
Geburtsdatum
14.04
Geburtsort
Geboren wurde ich irgendwo in Schottland
Wesen
Werwolf
Fähigkeiten
kann mich in einen Wolf (weiß) verwandeln und habe bessere Sinne als ein Mensch. Außerdem bin ich stärker und schneller als Menschen. Allerdings kann ich nicht so gut riechen, wie es andere Werwölfe können
Gruppierung
Gut
Beruf
Kellnerin in einem Café
Aussehen
Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Meine Größe ist 1,67 m und meine Statur schlank, aber leicht muskulös.


Familie
Mutter
Vater
Geschwister
Großeltern
Cousinen
Cousin
Nichten
Neffen
Kinder


Freundschaften
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde
Kennengelernt
Sympathisch
Teilt Geheimnisse mit
Lästerschwester


 Feinschaften
Feinde
Erzfeinde
Unsympatisch
Unsicher
Gehe/geht mir aus dem Weg


Liebesleben
Sexualität
Bisexuell
Geküsst
Flirts
Techtelmechtel
One-Night-Stands
Freundschaft Plus
Hat Interesse an
Hat Interesse an mir
Ex-Freund/in


Lebenslauf
…folgt…

marywodville.png

Antworten

« zurück zum Forum