Suche nach Beiträgen von Dawn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Re: Waldsee

von Dawn am 19.04.2019 21:58

Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet das der Mann vor mir mich ansprechen würde, deswegen konnte ich ein kleines Zusammenzucken nicht unterdrücken. Als ich hörte was er sagte konnte ich nicht verhindernrot zu werden.. Hatte ich wirklich so sehr gestarrt? es war. Mir nun äußerst peinlich weshalb ich sofort zu Boden blickte. „ Ich.. ich.. freut mich Gabe.. ich... wollte eigentlich eher... wissen zu welcher Seite du gehörst. Und ob ich Angst zu haben Brauche, was ich aber mal nicht hoffe...“ Ich merkte. Wie sehr ich mich inmeinplappern verstrickte.. das wollte ich doch gar nicht... aber nun war es eh zu spät, also sollte. Ich mich ihm auch vorstellen? Oder.. lieber schweigen? Über meine Gedanken Insel bemerkte ich gar nicht wie lange ich nun schon schwieg.

IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

von Dawn am 18.04.2019 23:13

Mit geschlossenen Augen habe ich ein wenig den Moment genossen und mich nur darauf konzentriert wie sich die Natur um micht herum anfühlt, bis ich eine leichte, aber doch merkbare Veränderung wahrnahm. Das Gras fühlte sich auf einmal anders an, als würde es nach unten gedrückt werden und einen Augenblick später realisierte ich endlich was das bedeutete. Es war jemand hier,, jemand war der Grund dafür. Schnell öffnete ich meine Augen und blickte mich um. Ich selbst stand gut sichtbar auf der freien Fläche, direkt am Ufer des Sees. 
Es dauerte nicht mehr lange und ich erblickte einen Mann der sich umzusehen schien.. ehe ich mich verstecken könnte würde er mich sowieso erspähen, der nächste Baum war eindeutig zu weit weg Mist!!! Also gab ich mir nicht mehr die Mühe und stand einfach da, blickte in seine Richtung und versuchte ein nettes Lächeln aufzusetzen. Nettes Lächeln? Spinnt du Dawn.. dann hält er dich doch gleich für eine trantütige Gute, aber vielleicht ist er ja auch gut.. vielleicht machst du dir auch mal wieder nur zu viele Gedanken.. wie immer... oh man.. was süßes wäre nun klasse

IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

von Dawn am 18.04.2019 21:00

Freies Play (ihr könnt gerne dazu stoßen ;) )

Der Wind strich durch die Baumkronen und ließ deren Blätter sanft rascheln. Der Frühling lag in der Luft und die Blumen verströmten ihr Aroma. Es war ein angenehmer und milder Abend.. einfach perfekt für einen kurzen Spaziergang am Waldsee. 

Ich schlenderte eher gemütlich und ein wenig gedankenverloren durch den Wald als ich meinen Weg zum See fand. Alles wirkte friedlich und ruhig, als könnte nichts diese ruhige Atmosphäre je wieder zerstören, dennoch war ich mir bewusst das dies nicht so war.. Der Wald war neutrales Gebiet und somit konnte jeder Zeit ein Böser auftauchen und nicht jeder von ihnen war einem Guten am Abend gut gesonnen. Über das kleine Wortspiel in meinem Kopf musste ich leise lachen was über dem See leicht zu hallen schien. Beinahe gruselig dachte ich mir und wandte den Blick auf das klare ruhige Wasser des Sees in dem sich ein paar Sterne zu spiegeln schienen.

IMG_0775.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2019 21:05.

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Waldsee

von Dawn am 18.04.2019 20:53

hi.jpg

IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Re: Laberthread

von Dawn am 18.04.2019 20:49

Ich hab keinen bock mehr zu packen und bin nun demonstrativ hier online xD HEYYYYY

IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Re: Cash oder Gratis?

von Dawn am 18.04.2019 20:49

Gratis.. denke ich mal xD

IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Berufe in Dropstone

von Dawn am 18.04.2019 15:39

Hier findet ihr nun folgend eine kleine Liste mit den bereits vergebenen Berufen, damit sich nicht alles zu sehr häuft ;) des weiteren wenn ihr eine Änderung hier direkt habt könnt ihr das gerne drunter kommentieren und wir tragen es hier ein. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberhäupter der Guten: Dawn, --- , --- , ---

Oberhäupter der Bösen: Eloy, Kain, --- , ---

Ladenbesitzer am Marktplatz: Dawn

Demons Tayle Club
Besitzer: Eloy Morgenstern
Angestellte:

IMG_0775.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 18:55.

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Signaturen by Dawn

von Dawn am 17.04.2019 17:46

Wie immer biete ich gerne wieder an Signaturen zu machen ;) 
Dafür muss ich folgendes Wissen:

Name des Charakters und ob er mit drauf soll:
Name Avatar:
Wesen:
Farbschema: 
Spruch:
Stil:
Spezielle Wünsche?:

Und hier ien paar Beispiele von mir: 

9A557867-198F-4298-A04E-B8A605BFD3D3.jpg

820C6600-C0D8-45B8-AC24-E7DFA4DC8573.jpg

IMG_0061.png

IMG_8913.png

neu.jpg

IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gesuchte Charaktere

von Dawn am 17.04.2019 17:33

Falls ihr Charaktere für Familie, Pärchen.. Freunde sucht, könnt ihr das alles gerne hier hinterlassen, dabei wären folgende Infos vielleicht hilfreich für die Ersteller:

Name:
Wesen:
Charakter:

IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Baldige Löschung droht..

von Dawn am 17.04.2019 17:32

Falls jemand bald gelöscht wird, könnt ihr es hier nachlesen!

IMG_0775.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite