Suche nach Beiträgen von Dawn

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: Fuck | Marry | Kill

von Dawn am 26.07.2019 22:04

Fuck: Iron Man
Marry: Ant-Man (er ist funny ja? XD )
Kill: Hulk.. sorry oo 

Legolas, Batman, Sherlock Holmes


IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: A day in the park | Erza & Dawn

von Dawn am 19.05.2019 17:24

Ich zuckte ein wenig zusammen als ich angesprochen wurde, um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet. Flink blickte ich auf und lächelte dem jungen mann vor mir ein wenig zu. "Oh ähm ja klar.." Ich griff schnell nach meinem Essen das neben mir noch auf der Bank lag um ihm ein wenig mehr Platz zu machen, doch während ich mein Essen anhob rutschte mein Buch von meinem Schoß und segelte zu Boden. Das war mir nun doch ziemlich peinlich.. einen so zerstreuten ersten Eindruck wollte ich gar nciht hinterlassen, aber nun war es wohl eh schon zu spät. "oh.. ups.. das.. ähm passiert mir sonst nie." log ich mit leicht hoher Stimme und grinste ihm schief zu. "Ich bin Dawn.." Er will einfach nur hier sitzen! wieso laberst du ihn voll?! Das schöne Wetter führte immer wieder dazu das ich noch aufgeweckter als sonst schon war..


IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

A day in the park | Erza & Dawn [Beendet]

von Dawn am 28.04.2019 17:17

Der Frühling lag in der Luft und das Wetter war besonders mild. Heute stand auf der Arbeit nicht wirklich viel an weshalb ich eine längere Mittagspause machen würde. Mit einem Buch im Arm und meinem Mittag für heute in der Hand ließ ich mich auf einer Bank im Park nieder. Die Sonne kam gerade ein wenig zwischen den Wolken hindurch und ich bekam das Gefühl, dass dies ein wirklich schöner Tag werden würde. Ich winkelte meine beine an und zog sie mit auf die Bank, legte mein essen erstmal neben mich und schlug mein Buch auf. Es war ein Roman aus der Menschenwelt. Ich fand es immer wieder amüsant, wie sich normale Leute die nicht wirklich eine Ahnung davon hatten sich uns vorstellten. Der Roman den ich nun lesen wollte handelte von Werwölfen und Gestaltwandlern. Hoffentlich wird er besser als das letzte Buch.. golden schimmernde Engel mit riiiiiesigen Flügen, so ein quatsch.... 


IMG_0775.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 20:09.

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Dawns Wohnung

von Dawn am 28.04.2019 13:27

tumblr_p8f955HYd51rsezm9o1_1280.jpg

tumblr_ncsb9fUfxr1tku8pmo1_540.jpgtumblr_newc5g5oSj1tku8pmo1_540.jpg

tumblr_pqhgugIYzv1sq92tbo1_540.jpg

tumblr_pqhh01GZR01sq92tbo1_540.jpg



IMG_0775.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 13:28.

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charaktere

von Dawn am 28.04.2019 12:33

original.gif

Wir suchen noch ein paar Oberhäupter für die beiden Seiten!

Hierfür könnt ihr euch als bereits existierender Charakter melden oder etwas neues erstellen :) 
Was als Oberhaupt auf euch zukommen würde?

Euer Charakter würde die Verantwortung bekommen darauf zu achten das Gut und Böse nicht aneinander geraten und der Frieden eingehalten wird, aber ihr sollt auch die Interessen eurer Seite vertreten.. man könnte sagen ihr werdet Politiker für eure Seite, habt aber mehr "Macht" um Entscheidungen oder Handlungen durch zu bringen.. 

Wenn Interesse besteht meldet euch gerne bei Eloy oder mir :) 


IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Playpartnersuche

von Dawn am 24.04.2019 13:50

Wenn ihr jemanden zum playn sucht und eine Idee oder so habt :) dann postet es gerne hier!


IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Dawn Ebeling

von Dawn am 23.04.2019 18:24

1.png

86794e10ed46e9f81bce481fa14499e3.png

Allgemeine Infos

Name: Dawn Ebeling
Spitzname: Kleine
Herkunft: aus Ontario (Kanada)
Geburtsdatum: 26. Mai
Alter: 17 Jahre alt
Wesen: Naturgeist
Zweit-Wesen: Wasserwesen
Fähigkeiten: Kann die Lebensenergie aus der Natur ziehen um Wesen zu heilen, kann unter Wasser atmen
Gruppierung: Gut
Familie: Ebeling | wuchs in einer Adoptivfamilie von Menschen auf, lernte ihre wahren Eltern nicht kennen
Geschichte: Dawn wuchs in einer Menschenfamilie auf und bemerkte wie sich ihre Kräfte entwickelten als sie 14 Jahre alt wurde. Ihr Vater verstand nicht was hier vorging und wurde von Mal zu Mal das er ihre Kräfte sah misstrauischer und wütender
Mit 16 wurde Dawn schließlich aus dem Haus geworfen und ging auf die Suche nach einer neuen Heimat, hierbei hörte sie von Dropstone..
Beruf: hat einen kleinen Laden mit Tinkturen und einigen pflanzlichen Waren am Marktplatz, hilft bei der Verwaltung bei den Oberhäuptern der Guten
Aussehen: grün-blaue helle Augen, volle Lippen, schwache Sommersprossen auf der Nase, helle Haut, dunkle lange lockige Haare, hat einen Helix im Ohr


tumblr_p5qwbfdNex1ticp7lo7_400.gif

Freunde

kennengelernt: Gabe
findet sympatisch: 
mag:
vertraut:
Freunde: Ezra
Beste Freunde:
Partner in Crime:



Feinde

mag nicht so:
misstraut:
hat Angst vor:
Feind:


Liebesleben

Orientierung: hetero
Status: single
Küssen: -
1. Kuss: -
Techtelmechtel: -
1. Mal: -
war verliebt in:
ist verliebt in:
Flirts: Ezra
ExFreund:
Freund:


IMG_0775.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 12:19.

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: Waldsee

von Dawn am 23.04.2019 12:28

Ich blickte wieder zu ihm auf als er das Wort erhob. Hatte er mich klein genannt? Ein wenig verloren, da ich nicht wusste wie ich so wirklich reagieren sollte schob ich die hände in die Taschen meiner gepunkteten Strickjacke. Ich kannte seinen Namen, ich hatte ihn schon gehört und auch einige Geschichten zu ihm, ob ich sie glaubte war eine andere Sache. Ich glaubte nur dem das ich selbst sah.. Das war eine meiner Stärken auf die ich besonders stolz war. "Ich.. wollte einfach nochmal ein wenig nach draußen, den schönen Abend genießen.. wieso.. ich genau hier her gekommen bin weiß ich nicht.. und dich, Gabriel?" Ich blickte ihn wieder für einen Moment an und musterte seine Gestalt, seine Ausstrahlung und sein Auftreten. Er musste ein Gefallener sein.. das war auch bekannt, doch eigentlich wollte ich nicht daran glauben, lieber einfach mehr über ihn erfahren von ihm, aber zu fragen.. dazu konnte ich mich nicht bringen.


IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charaktere

von Dawn am 22.04.2019 20:30

Ich erstelle nun mal ein paar allgemeine Gesuche mit ein paar Ideen und allem ;) 

Und als erstes hier: 

Die 4 Jahreszeiten - Gäas Söhne

Zu den Jahreszeiten ist nur zu sagen.. Die Fähigkeiten von den 4 Söhnen von Gaia haben alle mit ihren Jahreszeiten zu tun. Der Frühling zB kann Pflanzen erblüen lassen, etc und der Winter kann Eis bilden und Schnee fallen lassen.. 
Welche Gesinnung (gut oder böse) die Söhne erhalten hängt davon ab wie ihr die Charaktere ausbaut.

Der Frühling
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Aviv)
Alter: so alt wie die Welt 
Beziehung zu mir: keine
Wesen: Naturgeist
Charakter: schüchtern, verspielt, neugierig und sanftmütig
Avatar: frei wählbar aber gerne jemand mit grünen Augen 

tumblr_mjx009dOPz1ql3tvpo1_400.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sommer
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Sol )
Alter: so alt wie die Welt
Beziehung zu mir: keine 
Wesen: Naturgeist
Charakter: charmant, aufgeweckt, flirtet gerne, abenteuerlustig
Avatar: frei wählbar aber gerne jemand mit blonden Haaren und blauen Augen 

tumblr_mujzuzyF9N1rqlyzwo1_500.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Herbst
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Jesien)
Alter: so alt wie die Welt
Beziehung zu mir: wir haben uns schon einige Male im Wald getroffen
Wesen: Naturgeist
Charakter: lustig, frech, neugierig, wild
Avatar: frei wählbar aber gerne mit roten Haaren

tumblr_pfhfagEfX01wdnxxyo1_400.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Winter
Name: frei wählbar (aber der wirkliche Titel ist: Nives)
Alter: so alt wie die Welt
Beziehung zu mir: keine, aber es könnte was feindliches werden da du ja der "Tod" für die Pflanzen bist
Wesen: Naturgeist
Charakter: kalt, ernst, strent, dominant
Avatar: gerne mit weißen gefärbten Haaren


tumblr_ngy1tiR3to1qlny4mo1_500.gif


IMG_0775.png

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: Waldsee

von Dawn am 21.04.2019 08:00

Ich blickte in das Gold seiner Augen und verlor mich förmlich darin. Eine himmlische Gestalt, das wurde mir direkt klar, auch wenn ich noch nie zuvor einen männlichen Engel getroffen habe, der nicht auch ein anderes Wesen in sich trug. Etwas an seiner Art, wie er sprach gab mir das Gefühl von Sicherheit, auch wenn sein Tonfall und die Ausführungen etwas überhebliches hatten. Ich konnte ihn im Moment einfach nicht weiter anblicken und beschloss einfach die Wasseroberfläche zu betrachten. So würde er auch nicht sehen wie rot ich eigentlich war. „ nein... nein“ starte ich meine wenig durchdachte Antwort. Ich traue ihm irgendwie, weiß nur nicht wieso.. irgend eine Art wie er so ist und sich gibt lässt mich glauben das er zu den Bösen gehören könnte. „ ich.. heiße Dawn, Dawn Ebeling.“ Der milde Wind der inzwischen aufkam pustete mir eine Strähne in die Stirn und ließ die Baumkronen rascheln. Es frischte auf.


IMG_0775.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite