Suche nach Beiträgen von Rey

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Re: Gesuchte Charaktere

von Rey am 22.04.2019 20:37

Ich suche meinen Zwangsverlobten

Name: frei wählbar
Beziehung zu mir: unsere Väter (beide Engel) haben diese Ehe von uns beiden von Kind auf geplant. wir wissen beide das wir zueinander gehören, aber ich bin mit 17 Jahren weg gegangen und habe alles hinter mir gelassen (auch meine Familie) in der Hoffnung nicht das Leben leben zu müssen das mir vorbestimmt wird, ich habe dich das letzte mal gesehen als ich 7 war ( nun bin ich 19 )
Wesen: Engel und das zweite Wesen kannst du dir aussuchen :) 
Charakter: komplett frei wählbar, ich bin komplett offen was den Charakter, ihre Beziehung und das Ende angeht, ob sie sich annähern oder hassen, würde ich einfach schauen wie das Play läuft :)

tumblr_pqaxzpPXcj1wzgbfi_540.gif

IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Re: Demons Tayle

von Rey am 21.04.2019 08:13

Ich griff nach den Glas als er es mir reichte und strich dabei dezent seine Hand. Ich ließ mein Glas leicht gegen seines klürren um mit ihm anzustoßen. „Auf einen schönen Abend Mr. Gray.“ egal wie sehr ich mir vorher auf die Zunge biss, diesen Witz konnte und wollte ich mir nicht verkneifen. Auch wenn es ein Witz seiner Seits war musste er sich mit dem Thema bereits ja ein wenig auskennen um eine solche Sache zu sagen. Ich nahm einen Schluck vom Champagner und lauschte seinen Worten, ehe ich mein Glas zur Seite stellte und mich ihm ein wenig zu wand. „Um ehrlich zu sein bin ich erst neu in der Stadt und als ich heute Abend unterwegs war um zu schauen wo ich vielleicht jemand kennenlernen kann entdeckte ich diesen Club und wie es mir gefällt?“ Ein leichtes grinsen formte sich auf meinen Lippen, sollte ich ihn ärgern? Nein er war mein Gastgeber und ich saß bei ihm im VIP Bereich, weit weg von den „normalos“ und den betrunkenen Männern die irgendwelche Frauen antanzten. „Ich hatte auf jeden Fall vor noch eine Weile zu bleiben.“ Ich war mir sicher das dieser Ort im neutralen Gebiet lag, zumindest war ich doch nicht weit von deren Weg abgekommen oder? Im Gebiet der Bösen war ein Guter einfache Beute.. das wollte ich lieber nicht provozieren, aber als ich mich kurz umblickte war ich mir nicht mehr so sicher ob dieser Club nicht vielleicht eine Ausnahme war. Ein privates Gebiet der Bösen... hatte ich Angst? Nein! Ich spürte ein kribbeln im Magen. Ich war neugierig und gereizt von diesem kleinen Abenteuer.

IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Re: Laberthread

von Rey am 20.04.2019 21:54

Für eine kleine Kurzreise nach Hamburg XD ich hab schlussendlich ja doch gepackt und bin nun hier XD

IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

von Rey am 20.04.2019 15:01

Langsam ließ ich mich auf dem Platz nieder den Eloy mir zeigte und betrachtete, wie er den Champagner in die zwei Gläser füllte. Hatte er ein spezielles Ziel? Ich war mir nicht sicher aber es bildete sich auch keine Unsicherheit in mir, nur noch mehr Neugier für ihn und seine Absichten. Sein Kompliment ging nicht ohne Spuren an mir vorbei, denn während ich auf seine Worte hin antwortete leuchtete meine grüne Iris golden suf, wie es für meine Engelsseite typisch war. „Mein Name ist Rihannon, aber Rey höre ich lieber... und ja dein Security Mann hatte mir den Namen bereits verraten.. ich hoffe das isr okay, oder wolltest du noch ein wenig Spannung und Geheimnis aufbauen?“ ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich betrachtete ihn ein wenig musternd.

IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

von Rey am 19.04.2019 22:05

Ich wandt mich gerade von dem Anblick des Manns im VIP Bereich ab und wollte zur bar hin gehen um mir vielleicht einen Drink zu holen, als ein bulliger Mann vormirauftauchte. Ich lauschte ihm während er mir von der Einladung von einemgewssen Eloy erzählte. Erst als der Security Mann, wie. Ich mitbekam, auf den Mann im VIP Bereich zeigte, wusste ich dass dies Eloy seien musste. Seine düstere Ausstrahlung und das dennoch charmante Grinsen zogen mich wie magisch an und einige Augenblicke später fand ich mich selbst auf dem Weg zum VIP Bereich, einen dunkelroten Drink in meiner Hand und einem dezenten Lächeln auf meinen Lippen. „Guten Aben Eloy.“ sagte ich ruhig und betont.

IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

von Rey am 18.04.2019 21:14

Ich war erst neu in Dropstone angekommen und hatte neben meiner Unterkunft noch kaum etwas von der Stadt gesehen, also dachte ich es wäre vielleicht eine Idee durch die neutralen Bereiche der Stadt zu schlendern und ein wenig den Ort kennen zu lernen der nun meine Heimat sein würde. 
Eine Weile ging ich ruhig durch die nicht sehr vollen Straßen bis ich schließlich den neon leuchtenden Schriftzug an einem Gebäude las Demons Tayle .. Das klang doch äußerst interessant, der Gedanke das dieser Ort eher etwas für die Bösen oder auch Darks, wie ich sie in meinem Kopf nannte, war hatte ich in diesem Moment nicht im Gedanke. Relativ locker drückte ich die Tür zu der Bar vor mir auf und trat ein. Flink schlüpfte ich aus meinem schwarzen Mantel der nur knapp über meinen Hintern reichte und hängte ihn zur Seite. Ich ließ meinen Blick einen Moment schweifen und erkannte schnell das dieser Ort einen VIP Bereich hatte. Hier kommen also auch besondere Leute her? Und wer sind diese Leute? Einen Mann den eine.. düstere Aura, wie mir schien umgab, saß in diesem Bereich und überblickte das Geschehen hier.

IMG_0786.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite