Suche nach Beiträgen von Rey

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Waldrand

von Rey am 20.06.2019 21:46

Ich passierte den jungen Mann und roch den Rauch der in meine Richtugn wanderte. Ein wenig aus dem Konzept stockte ich und wurde deutlich langsamer. Er lächelte, er wirkte jung und recht zierlich. Ob er etwas böses wollte? Ich glaubte es eher nicht und somit zog ich mir einen Kopfhörer aus dem Ohr und erwiderte sein Lächeln etwas. "Guten.. Abend." Mit Freundlichkeit würde ich doch sicher etwas weiter kommen, zumindest hoffte ich das. Vielleicht lernte ich ein paar Leute kennen und baute mir hier Freundschaften auf. Ich wollte wirklich gerne in Dropstone bleiben.. und da wäre es wohl nicht verkehrt. Ich merkte wie ich innerlich langsam ruhig wurde und nicht mehr so angespannt war. Ob es an diesem jungen lag? nicht allein zu sein an einem doch noch recht fremden Ort war angenehm. ja.


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 20.06.2019 21:40

Ich lauschte seinen Worten und kam nicht umhin zu merken das sich ein warmes Gefühl in meinem Magen ausbreitete, als er davon sprach das er mich gerne hatte, doch dieses wich ziemlich schnell hitze in meinen Wangen. Das meine Augen gold leuchteten und mich offensichtlich verrieten hatte ich gar nicht mitbekommen. Der ganze Alkohol in meinem Körper machte mich träge und langsam wie mir schien. Ich gab mir Mühe und konzentrierte mich bis meine Augen wieder ihre normale Farbe annahmen. Und schon sagte er das nächste. Unbewusst fasste ich mir an meine leicht geschwollenen Lippen und hatte nun deutliche röte im Gesicht. Oh.. wieder etwas nicht aufgefallen.. "Mir ist durchaus aufgefallen das du hier das Sagen hast Eloy.. " Ich musste ein wenig schmunzeln, ich war.. ja doch betrunken, aber nicht dumm und auch wenn ich langsamer wurde konnte ich noch immer einige Dinge wahrnehmen und kombinieren. Eloys Worte wanderten eine Weile noch durch meinen Kopf ehe ich ohne Hemmungen direkt und laut heraus platzte. "Willst du nur einen One night Stand?" Ich schlug mir direkt eine Hand vor den Mund. Das hatte ich nun nicht ernsthaft von mir gegeben. Später würde ich einfach noch mehr trinken müssen und dann das alles hier vergessen..


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Waldrand

von Rey am 02.06.2019 16:01

Random freies Play - wer will kann gerne einfach mit einsteigen xD 

Es wurde bereits dunkel und ich kam gerade von meinem kleinen sportlichen Ausflug in den Wald wieder. in eine enge schwarze Leggins und ein rosa Croptop gekleidet bahnte ich mir meinen Weg durch die letzten Büsche auf die Straße.. Wobei Straße vermutlich das falsche Wort war.. Es war eher ein Weg würde ich meinen und er führte genau zu meiner Unterkunft hier in Dropstone, aber bis ich dort ankam würde ich noch ein Stück joggen müssen. Durch die neutrale Zone, an dem Gebiet der Bösen vorbei hin zum Wohngebiet der Guten.. Eigentlich kein Problem für mich. Ich hatte mich schnell an diese Umgebung gewöhnt, aber seit meinem ersten Abend hier in der Stadt machte mich das Gebiet der Bösen ein wenig nervös.. vor allem am Abend. 
Mein Schritt beshcleunigte sich, wie auch mein Herzschlag, ich drehte meine Musik etwas lauter und genoss das Dröhnen der lauten Beats in meinen Ohren. Mein MP3 Player war oft mein Lebensretter.. Musik lenkte mich gut ab. 


68747470733a2f2f6d617474736b6f2e66696c65732e776f726470726573732e636f6d2f323031342f30332f7374617272792d6e696768742d6769662e676966.gif


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 02.06.2019 15:43

Ich taumelte leicht als Eloy jeh diesen Vampir packte. So gut es ging lehnte ich mich dem Griff entgegen und stolperte nun einen schritt nach vorne ins Leere. Unterbewusst legte ich die Hände an meinen Hals und verdeckte ihn somit, während ich mich zu dem Vampir und meinem Retter umwandte. Ich sah wie der Vampirmann bereits am Boden lag und gerade wie Eloys Ex gepackt wurde um aus dem Laden geworfen zu werden. Ich bekam immer mehr das Gefühl das man Ihn nicht zum Feind haben wollte.. Seine schwarzen Augen und spitzen Zähne untermalten das nur. Seine Worte hallten in meinem Kopf wieder ...Aber diese hier gehört mir.. Ich wusste nicht ob ich es als Kompliment auffassen sollte oder nicht.. Ich wusste ja nicht einmal was er wollte.. mein Blut? meine Seele? mich für einen dieser One night stands? So viele Fragen in meinem Kopf und ich bemerkte kaum wie Eloy zu mir sprach. Langsam erhob ich den Kopf und blickte ihn aus immer noch goldenen Augen an. Er wwar so freundlich und aufmerksam und konnte dennoch so anders sein. Meine Energie in mir wirbelte noch immer und ließ meine Haut kribbeln. Ich hakte mich bei ihm unter und versuchte sein freundliches Lächeln zu erwidern, doch war ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch in der falschen Bar gelandet war. Aber eines war mir klar.. jeder wusste wohl nun das ich Engelsblut in mir trug und zu den Guten gehörte.. Ich ließ mich von Eloy in den VIP Bereich  zurück begleiten und spürte merklich, wie ich mich wieder entspannte. Erneut nahm ich auf dem Stuhl platz der mir vorhin schon gezeigt wurde und sah dann zu ihm. Vermutlich war es der Alkohol der meine Zunge lockerte, denn ich sagte einfach ohne umschweife. "Ich gehöre dir? Willst du denn mein Engelsblut kosten oder wieso drohst du ihm so..." Du kennst mich doch kaum.. Als es raus war biss ich mir fest auf die Lippe. Ich konnte meinen Retter und Gastgeber doch nicht so angehen.. Warum musste ich direkt an meinem ersten Abend hier übertreiben. Den Ratschlag mich nicht zu betrinken ignorieren und nun so vorlaut sein. An meinen Zähnen die noch immer fest in meine Lippe gegruben waren bildete sich ein kleiner Blutstropfen, so sehr malträtierte ich sie. Was würde er nun von mir denken?


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 19.05.2019 17:10

Ich sah, wie Eloy ihr Handgelenk packte bevor ihre Krallen bestückte Hand auf mich nieder rasen konnte. Ich bis mir fest auf die Lippe. Der Alkohol machte meine Sinne und Reaktionen lahm.. Meine Kräfte wirbelten unkontrolliert durch meinen Körper, was ich nur als angenehmes Kribbeln wahrnahm. Was ich nicht wahrnahm war das meine Augen unaufhörlich golden leuchtenden.
Ich blickte Eloys Ex nach welche in den Armen der Security Männern zappelte und wütende Drohungen heraus spuckte, bis mich etwas spitzes an der Schulter berührte. Langsam drehte ich mich herum und blickte den Vampirmann an der mir soeben mit seinen Krallen auf die Schulter getippt hatte.. oh nein.. er war von oben bis unten mit seinem roten Cocktail zugesaut.. Ich musste ihn wohl ziemlich hart angerempelt haben.. und seinem Blick zu Folge war er ganz und gar nicht begeistert. „Ein Engel..“ hörte ich ihn fauchen „ich wollte schon immer himmlisches Blut kosten.“ Ich erstarrte während ich ihn entsetzt anblickte.. bedeutete das was ich dachte? Meine Gedanken wurden jäh beantwortet als er nach vorne griff, meine Schultern packte und mich an ihn heran zog. Entsetzt wendete ich meinen Kopf von rechts nach links und zurück, was meinen hals nur noch mehr entblößte. Tod am ersten Abend.. ich hätte doch nicht so viel trinken sollen.. oder auf Eloys Hilfe bestehen sollen.. Eloy.. er würde mich nun ganz sicher nicht mehr als seinen Gast wollen. Einen Abend hier und ich hab seine Ex und seine Kunden aufgebracht..


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 26.04.2019 09:43

Ich lauschte seinen Worten und war mir nun mehr als sicher das er den Bösen angehören musste. Wer wandelte schon als Gutes Wesen in der Hölle und hatte eine Mutter die anscheinend dort zu verweilen schien. Störte mich das? Nein.. noch immer nicht. Es amüsierte mich eher, wie er von seiner Mutter und seinen Launen sprach. Er schien niemand zu sein der kaltblütig jemanden tötete, aber da konnte ich mich auch gewaltig täuschen. Vielleicht zeigt er dir nur seine charmante Seite.. du weißt nicht welche Ziele er verfolgt. Ich schüttelte die Stimme in meinem Kopf sacht ab und folgte kurz Eloys Blick ehe ich vernahm was er da sagte. Sofort blickte ich zu ihm zurück. So wie er es formulierte klang es als könnte seine Ex vielleicht Gedanken manipulieren und auf so etwas war ich nicht besonders scharf. Ich behielt gerne die Kontrolle über mich selbst. "Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.. Ich gebe dir ein wenig Zeit. Falls du mich suchst.. Ich bin an der Bar." Ich schenkte ihm noch ein kleines Lächeln, dann verließ ich den VIP Bereich. Ich wollte nicht unbedingt mit seiner Ex konfrontiert werden und in einem Konkurrenz-Zicken-Kampf zu stehen hielt ich eh für sinnlos.

Es war vielleicht gerade Mal eine Stunde vergangen, aber ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem Werwolf geführt und mich gnadenlos betrunken, auch wenn ich das eigentlich nicht vor hatte. Vor meinen Augen schien alles zu wackeln und zu schwanken. Ich musste mich an der Theke festhalten und war innerlich sehr dankbar für die Hand des Werwolfmannes neben mir, die er knapp über meinem Hintern platziert hatte. Normalerweise würde mich sowas ziemlich stören, doch im Moment gab es mir den Halt den ich brauchte um nicht umzukippen. 
Gerade wollte ich über meine Schulter blicken um zu schauen ob Eloy immer noch im VIP Bereich saß, in der Zeit die ich hier an der Bar war war er nciht aufgetaucht, vermutlich war er mit seiner Ex beschäftigt. Ich drehte mich leicht um und erschrak. Vor mir stand eine große schlanke Frau, mit stechend weiß blauen Vampiraugen.. Seine Ex.. na klasse. Ihr blick bohrte sich förmlich in mich und vermutlich hätte ich versucht sie zur Seite zu schieben und an ihr vorbei zu gehen, wäre ich nicht so angetüdelt. Meine Augen flackerten immer wieder leicht in einem goldenen Ton auf, da meine Kräfte nicht mehr ganz unter kontrolle waren, dank des Alkoholpegels in meinem Blut. Ups... Ich beobachtete wie der Kettenanhänger seiner Ex kurz schwebte.. Das war wohl meine Schuld und das schien sie auch so zu sehen. Wütend fauchte sie mich an und ich stolperte einen Schritt zurück, gegen die Theke und einen anderen Vampir Mann, der nicht wirklich glücklich darüber war. So viel zu ich kann gut auf mich selbst aufpassen.. nun würde ich als Blutsnack enden. Ich liebe erste Tage an neuen Orten..


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Rihannon "Rey" Gabel

von Rey am 23.04.2019 20:23

tumblr_o0ee8mMXaS1qczvwwo1_250.gif  tumblr_o0ee8mMXaS1qczvwwo6_250.gif

Name: Rihannon Gabel
Spitzname: Rey
Herkunft: geboren in Irland, aber ihre Familie ist aus Amerika
Alter: 19 Jahre alt
Wesen: Engel
Zweit-Wesen: Mensch
Spezialisierung: Nephilim
Fähigkeiten: kann Materielles schweben lassen und bewegen, sehr schnell, hohe Ausdauer
Gruppierung: Gut
Familie: Gabel | Der Name ihrer Menschen Mutter (aus edlen Familienkreisen in New York), hat ihren Vater (Engel) das letzte mal mit 7 gesehen, hat einen großen Bruder (auch Halb Engel)
Geschichte: von klein auf war Rey mit einem anderen Halb-Engel verlobt, dies wollte und will sie noch immer nicht wahrhaben weswegen sie geflüchtet ist nach Dropstone
Beruf: noch keinen wirklich, will sich aber demnächst etwas suchen
Charaktereigenschaften: humorvoll, ehrgeizig, starke moralische Vorstellungen, neugierig, abenteuerlustig
Aussehen: grüne Augen, braune leicht lockige Haare, hat einige Sommersprossen und 2 kleine Tattoos

giphy.gif

Freunde und Bekannte

kennengelernt: Eloy
mag:
vertraut: Eloy irgendwie
Bester Freund:
Beste Freundin:
Partner in Crime:
Kindheitsfreunde:
Freunde:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Gleichgültig gegenüber:
Kummerkasten:
Beschütze ich:
Beschützt mich:

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf:
Hass auf mich:
Konkurrenzkampf:
Zerstritten mit:
Misstraue ich:
Misstraut mir:
Neckereien:


Liebesleben

Orientierung: unentschlossen
Status: single/ Zwangsverlobt
Fester Freund/Feste Freundin:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Hass-Liebe:
Unterdrückte Gefühle:
Schwärmerei für: Eloy
Schwärmerei für mich:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
Bettgeschichten:
Küssen:
Affären:
Interesse an: Eloy
Interesse an mir:
Flirts: Eloy


IMG_0786.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 15:46.

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 23.04.2019 19:27

Auch wenn ich wusste das ich mir nun bestellen konnte was ich wollte, hielt ich mich zurück.. Ich wollte Eloy Gray.. ich musste über meinen eigenen Gedanken kurz schmunzeln.. nicht das Gefühl geben ich würde das ausnutzen, also leerte ich erstmal mein Champagnerglas und stellte es vorsichtig auf dem Tisch ab. "Ich würde nicht sagen das ich einen Neuanfang gesucht habe, eher.. Ruhe vor ein paar alten Dingen auf die ich.. keine Lust mehr hatte." kommentierte ich seine Worte. Diesmal zeichnete sich nur ein schwaches Lächeln auf meinen Lippen ab, denn irgendwie hatte er doch recht.. Ich wollte alles vergessen was mit meinem strengen Vater zu tun hatte.. und vor allem die Verlobung. Ich wanderte mit der Aufmerksamkeit wieder zurück zum Geschehen als ich sah das Eloy ein Cocktail gebracht wurde. Ein leichtes Grinsen stahl sich auf meine Lippen. "Ein Mann mit süßen vorlieben.." ich betonte es extra ein wenig provokant, hob dann aber eine Braue. "Oh nein, auf mich aufpassen musst du nicht. Ich komme ganz gut selbst klar und ich zähle auch nicht zu deinen Problemkindern. Engel und Mensch.. also ein Nephilim bin ich.. nicht gerade bekannt dafür Chaos zu stiften oder Leute anzugreifen.. mhh wobei.. " ich ließ diese Aussage einfach offen und schaut unschuldig vor mich hin. Wenn es zu so einer Situation kam würde ich auch zuschlagen.. zimperlich war ich nie. "ich nehme den gleichen Drink wie Mr. Gray hier.. mich interessiert was ihn so zu begeistern scheint." sagte ich mit einem amüsierten Funkeln in den Augen zu dem Security Man. Ich hoffte nur das Eloy auch weiterhin Spaß verstand und ich nicht bald außerhalb des Clubs endete.


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 23.04.2019 13:15

Ich blickte Eloy an während er Sprach und musterte einen Augenblick seine vollen Lippen eh mein Blick wieder nach oben zu seinen braunen Augen wanderte. Es dauerte einen Moment bis ich realisierte was er mir hier sagte. "Also könnte ich mich auf deine kosten direkt an meinem ersten Abend in der Stadt abschießen?... mhh verlockend." ich tippte mir grinsend mit dem Zeigefinger an die Lippe. Normalerweise war ich kein Fan von zu viel Schmuck oder glitzerkram, aber heute hatte ich meine Fingernägel dunkel rot lackiert und trug einen Ring am Finger. Langsam ließ ich meine Hand wieder sinken und nahm einen Schluck aus meinem Champagnerglas. "Nein, ich möchte diese wunderschöne Nacht." benutzt mit Absicht seine Wortwahl. "genießen und mich vor alle, am nächsten Morgen noch daran erinnern." Ich ließ meinen Blick wieder ein wenig durch die Menge schweifen, es wurde voller je mehr Zeit voran schritt. Ich erkannte einige Wesen an ihren markanten Äußerlichkeiten, wie es schien tumelten sich hier Vampire, Drachen und einige mehr. War ich vielleicht fehl am Platz? Und störte mich das überhaupt? Nein.. nein eindeutig nicht! Ich war gespannt was passieren würde und wenn mich mein erster Abend mit einer Club-Schlägerrei begrüßen würde würde ich das akzeptieren.


IMG_0786.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Gesuchte Charaktere

von Rey am 22.04.2019 20:43

Ich suche meinen großen Bruder

Name: frei wählbar
Alter: älter als 19 Jahre
Beziehung zu mir: du bist mein Bruder und unser Vater hat uns verlassen als ich 7 Jahre alt war, ich selbst bin mit 17 weg gegangen und hab euch verlassen um meiner ausgemachten Zwangsehe zu entgehen, du mochtest meinen verlobten immer, weswegen wir nicht im guten auseinander gingen
Wesen: Engel und Mensch
Charakter: frei wählbar
Avatar: Oscar Isaac


tumblr_o21hfcIFwt1rnrmpdo3_500.gif


IMG_0786.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite