Suche nach Beiträgen von Piper

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Piper

95, Weiblich

Gut Gestaltwandler

Beiträge: 3

Re: Marktplatz

von Piper am 26.04.2019 09:23

Bevor die Verkäuferin  mich ansprechen konnte wurde ich durch ein leichtes Zusammenstoßen aus meiner Gedankenwelt gerissen. Ich hörte etwas fallen und blickte mich mit großen Augen um. Oh nein.. das war deine Schuld und nun würdest du mit ihr reden müssen.. und dich entschuldigen und vermutlich würde sie nicht erfreut reagieren. "Es t..tut mir so leid..." brachte ich leise und stotternd heraus ehe ich mich bückte, meinene eigenen einkauf abstellte und die Ware wieder einsammelte. Es sah alles noch gut aus, bis auf ein Apfel der eine ziemliche Druckstelle abbekommen hatte. Ich räusperte mich leise und blickte zu dem Mädchen auf. "I..ich... ersetze ihn.. dir...ja?" Ich hoffte so sehr das sie das Angebot annahm und nicht böse wurde oder gar eine Szene machte. Das alles war schon wieder viel zu viel für mich an diesem Morgen und alles was ich tun wollte war mich zu Hause zu verkriechen und ein wenig zu malen. Langsam rappelte ich mich wieder auf und übergab den Beutel zurück an das Mädchen. Mein Körper begann leicht zu zittern während ich angespannt auf ihre Antwort wartete.


SIX_46DF7B04-8C27-42C1-AB4B-5DB33DF023AC.jpg

Antworten

Piper

95, Weiblich

Gut Gestaltwandler

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Piper am 26.04.2019 09:16

Ich suche.. was auch immer sich entwickelt..

Name: frei wählbar
Alter: ca. 20
Wesen: frei wählbar :) 
Gesinnung: ist auch frei, (mein Charakter ist Gut )
Beziehung zu mir: wir kennen uns noch nicht, haben uns maximal flüchtig irgendwo gesehen, vor allem da mein Charakter ziemlich schüchtern ist. Was sich aus den beiden entwickelt würde ich offen lassen und je nachdem wozu es im Play kommt oder auch nicht kommt, dann entscheiden. Natürlich würde ich mich über gute Freunde oder Zukünftiger freuen 
Charakter: ganz dir überlassen (Piper ist: schüchtern, sanft, treu, herzlich, introvertiert)
Avatar: Ich würde mir Denis Stoff wünschen :)


197911a34c3dc06a0ee999d70bd6bba6.jpg d3ab13b24083a20d7de222a354789d1c--asking-alexandria-music-bands.jpg


SIX_46DF7B04-8C27-42C1-AB4B-5DB33DF023AC.jpg

Antworten

Piper

95, Weiblich

Gut Gestaltwandler

Beiträge: 3

Marktplatz

von Piper am 24.04.2019 10:10

Freies Play (ihr könnt gerne dazu kommen :) )

Es war noch ziemlich früh am Morgen und ich gab mir Mühe so flink wie möglich zum Marktplatz zu kommen. Einmal in der Woche war hier im ein Obst und Gemüse Markt und außerdem gab es noch vieles handgefertigtes. Ich liebte diesen Markt und all die schönen Dinge die es dort gab! Ich zog meinen dunkelblauen Stoffmantel enger um mich und vergrub meine Nase in dem Tuch um meinen Hals. Auch wenn sich im Moment viele Leute hier tumelten fühlte ich mich nicht so verunsichert wie sonst.. vielleicht lag es an meiner guten Laune oder dem schönen Wetter.. ich wusste es nicht genau, aber es fühlte sich gut an.
Ich schlenderte bereits an einen Ständen vorbei und kaufte ein wenig ein, ehe ich mit meinem Korb an Obst im Arm an einem Stand mit handgefertigten Schmuck stehen blieb. Die glitzernden Dinge ließen mich inne halten und für einen Moment schauen, ehe mich die Verkäuferin ansprach. Unsicher zuckte ich zusammen und blickte die Frau schüchtern an. Ich hasste Interaktionen mit fremden Leuten.. sie machten mich nervös.


SIX_46DF7B04-8C27-42C1-AB4B-5DB33DF023AC.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 14:06.

« zurück zur vorherigen Seite