Suche nach Beiträgen von Jasper

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Jasper

97, Männlich

Gut Demigott

Re: When we met in London - John | Jasper

von Jasper am 01.05.2019 14:51

Während meines wilden drehens traf ich auf einmal auf widerstand, verlor mein gleichgewicht und landete neben einem Haufen an Papier und Ordnern auf dem Boden. Absolut verwirrt blinzelte ich und sah mich ein wenig verdattert um. Was war gerade passiert? Doch da hörte ich schon, wie sich jemand entschuldigte. Ich blickte zu dem jungen Mann auf und verzog die Lippen zu einem schiefen Grinsen. "ach alles ok, ich stand ja im Weg rum.." ich rappelte mich schnell auf und sammelte die sachen mit ein und reichte ihm den Teil den ich in den Händen hatte. "Ähm.. kann ich dich was fragen wenn wir gerade schonmal in einander geknallt sind? Ich.. ähm ich muss U-Bahn fahren und hab keine ahnung wo ich diese Karte her bekomme oder wie ich zu meinem Hotel kommen soll.. hast du vielleicht nen Moment zeit mir das zu erklären?" Ich grinste schief zu ihm hin, er wirkte gestresst und eigentlich wollte ich niemanden annerven.. das tat ich sonst schon oft genug, aber es war nun einfach notwendig.

d7buypp-c3671e79-6540-4361-9c07-606954b01ff3.png

Antworten

Jasper

97, Männlich

Gut Demigott

Re: Playpartnersuche

von Jasper am 26.04.2019 16:46

Ich wäre auch noch für ein Hauptplay zu haben :) wenn jemand mag.

Antworten

Jasper

97, Männlich

Gut Demigott

When we met in London - John | Jasper

von Jasper am 25.04.2019 15:29

Vollkommen verzettelt, so wie ich immer unterwegs war, stolperte ich aus meinem Zug. Er hatte gerade in London am Bahnhof gehalten und ich wollte um keine Umstände wieder aus der Stadt heraus fahren, wo ich doch gerade erst hier gelandet war. Ursprünglich komme ich aus Amerika, weshalb der Flug alles andere als kurz war, aber ich hatte hier einen kleinen Auftrag auf den ich mich besonders freute. Mit meiner Kameratasche im Arm und meinem grünen Koffer, den ich hinter mir herzog sah ich mich nach einem Schalter um an dem ich mir diese Karte für die U-Bahn holen könnte, immerhin musste ich irgendwie noch zu meinem Hotel kommen und Taxi fahren war mir viel zu teuer! 

Ich drehte mich wild hin und her, was mein kariertes Hemd, dass ich locker und offen über einem Shirt trug, zum wehen brachte. Irgendwo hier muss doch so ein verdammter Schalter sein?! Ob demnächst mal jemand Mitleid mit mir hat und fragt ob ich hilfe brauche?.. denn hallo... ja.. ich brauche hilfe! jetzt!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2019 15:31.

« zurück zur vorherigen Seite