Suche nach Beiträgen von Bella

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Bella

24, Weiblich

Demigott

Re: Playpartnersuche

von Bella am 25.04.2019 21:32

@Ezra. 
Wenn du möchtest  kannst du zu Dawn & Gabe  dazu kommen, das ist ein offenes Play in dem jeder dazu kommen kann ^-^

Kat_Langford_Signature1.gif
Back to the place where we used to say, "Man it feels good to feel this way" Now I know what I mean

Antworten

Bella

24, Weiblich

Demigott

Bella's Kreativ-Werkstatt

von Bella am 25.04.2019 17:39

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr den Weg in meine kleine Werkstatt gefunden habt. Hier zeige ich euch ein paar meiner Werke und nehme Anfragen für Signaturen entgegen. Da ich nicht die Einzige mit einer Werkstatt bin werde ich mich hier auf zwei Signaturentypen beschränken wenn ihr wollt könnt ihr mir eine Anfrage und gerne auch Anmerkungen (aber bitte konstruktive) hinterlassen. Ich weiß das meine Signaturen keine Meisterwerke sind, jedoch habe ich Spaß am basteln und teile meine Ergebnisse gerne mit euch.

Wundervolle Grüße Bella

Art der Signatur:
1 [] , 2 []

Name:
[Falls er drauf soll]

Farbwunsch: 
Spruch:
Wunschbilder/-Gif:
Sonstiges:

Typ 1

Typ 2

Back to the place where we used to say, "Man it feels good to feel this way" Now I know what I mean

Antworten

Bella

24, Weiblich

Demigott

Re: Marktplatz

von Bella am 25.04.2019 13:20

Vor einigen Monaten hatte meine Mutter uns in dieser Stadt abgesetzt. Sie selbst hatte die Stadt noch am selben Tag wieder belassen und so blieben nur mein Bruder Abraxas und ich zurück. Alleine an einem vollkommen fremden Ort. Für Brax war das kein Problem, er war schon immer der neugierige und selbstbewusste von uns beiden gewesen doch ich hatte bis heute Schwierigkeiten in neuen Situationen und neuen Orten zurecht zu kommen und das hatte sich auch in den Monaten seit denen wir hier nun lebten noch nicht gelegt. Da unser Kühlschrank aber wieder einmal gähnenden leer war und mein Bruder nicht vor 9 Uhr aufstehen würde blieb der Einkauf wohl wieder einmal an mir hängen. Um 7 Uhr in der Frühe verließ ich unser Haus und machte mich auf dem Weg zum Markt, der einmal in der Woche stattfand. Als ich um 7:30 Uhr am Markt ankam war dieser schon gut besucht und ich versuchte mich so unauffällig wie möglich unter die Leute zu mischen. Da der Marktplatz auf neutralem Gebiet lag bestand hier die Möglichkeit auf beide Parteien zu treffen. Ich selbst hatte mich noch nicht für eine der Seiten entschlossen, dafür müsste ich vermutlich etwas mehr unter die Leute, denn beide Seiten hatten ihre Punkte die für und gegen sie sprachen.
Nachdem ich das nötigste gekauft hatte lief ich mit meinen Stofftaschen noch etwas umher und fand mich schließlich vor einem Stand mit handgefertigtem Schmuck wieder. Ich war nie der Typ für auffälligne Schmuck gewesen, doch diese handgefertigten Schmuckstücke hatten es mir angetan. Gerade als ich nach einem Armband mit Leder und ein paar unauffälligerne Perlen greifen wollte, stieß ich mit einer jungne Frau zusammen und ließ vorschreck einen Henkel meines Beutel los. Daraufhin rollten einige der Äpfel aus meinem Beutel und ich errötete auf der Stelle.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite