Suche nach Beiträgen von Abigail
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Isle of Wight - The needels (England)
von Abigail am 19.05.2019 17:33Ich spürte wie Phin nach meiner Hand griff und ich drückte seine sanft. "Da kann nichts passieren, wirklich nicht.. maximal wackelt es mal ein bisschen wegen dem Wind hier an der Küste." Ich beugte mich zu ihm als wir beide saßen und angeschnallt waren und küsste sanft seine Wange. "Und die anderen Tage ist ja auch nichts passiert.. Mach dir nicht immer so viele Gedanken. Genieß das hier." meinte ich ruhig zu ihm und blickte mich dann neugierig um während sich unsere Gondel zu bewegen begann. Es ging relativ steil nach unten, aber das störte mich nicht. Auf dem Hang entdeckte ich Schuhe, hüte und Sonnenbrillen.. Anscheinend hielten manche Leute ihre Dinge nicht gut genug fest. Ich hingegen hatte das Gefühl niemals hier herunter fallen zu können weil Phin meine Hand so fest hielt. "Wollen wir nachher noch etwas essen gehen? oder lieber selbst kochen im Ferienhaus?"

Isle of Wight - The needels (England)
von Abigail am 18.05.2019 15:27
Phin und Abigail
Die Sonne schien noch immer warm und hell, obwohl sie bereits am untergehen war. Gerade stand ich neben Phin in der Schlange für die kleine Seilbahn die direkt von der Klippe nach unten ans Wasser fahren würde. Dort unten konnte man am Steg kleine Bootstouren machen oder einfach spazieren. Ich genoss den Urlaub den wir der Zeit hier auf der Isle of Wight machten richtig! Die kleine Insel war in Südengland und leicht mit der Faire zu erreichen.. Es war zwar ein Ziel in der Menschenwelt, aber eine Woche kam ich gut ohne meine Kräfte aus. Ich liebte dieses Normalo- Leben!
Schnell löste ich zwei Tickets und ging dann durch das Drehkreuz und zu dem zweier Hängesitz auf dem man angeschnallt wurde. Ich trug heute auf grund der hohen Tempertaturen ein weißes sommerliches Kleid und auf dem Kopf einen Strohhut, den ich aber für diese Fahrt lieber abnahm, denn verlieren wollte ich ihn nicht unbedingt. 

Re: Abigail McLeon
von Abigail am 03.05.2019 16:58Mhhhhh
wie wäre es mit: Fester Freund, Verliebt in, verliebt in mich
oder hast du noch ne Idee oder einen Wunsch?

Abigail McLeon
von Abigail am 03.05.2019 15:45

Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Partner in Crime:
Sehr gute Freunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Party- und Trinkfreunde:
Freunde: