Suche nach Beiträgen von Theodora

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Theodora

-, Weiblich

Gut Vampir

Re: Kleiner Comic Laden

von Theodora am 14.05.2019 21:05

Ich war vollkommen in meinen Gedanken versunken, weswegen es mich auch gar nicht wunderte, dass Ezra mir so unauffällig gefolgt war. Klar zuckte ich kurz zusammen als ich seine Stimme vernahm begann dann aber zu schmunzeln und schlug ihn mit einem Heft das ich gerade in meiner Hand hielt. "Ey ich kenne fast jeden Klassiker. Du vergisst das ich aus einer Zeit und von einem Kontinent komme der sehr viel Wert auf gute Bildung gelegt hat. Erst in den letzten 30 Jahren habe ich mein Interesse für Comics entwickelt und ich finde die X-Men Reihe wirklich gut und spannend", begann ich meine Ausführung. "Und ich glaube der Besitzer würde dir da etwas anderes sagen", gab ich nun schmunzelnd von mir und deutete auf einen älteren Herrn mit Hornbrille. Ich meine in seinen Augen habe ich kurz ein Feuer oder etwas ähnliches auflodern sehen. Vermutlich ist er ein Drache, von denen gibt es hier zwar nicht so viele aber man weiß ja nie.

Antworten

Theodora

-, Weiblich

Gut Vampir

Re: Kleiner Comic Laden

von Theodora am 13.05.2019 21:24

Ich lebte nun schon seit einigen Jahren in dieser Stadt und war mir eigentlich sicher gewesen, dass ich jeden Quardratzentimeter kannte und doch entdeckte ich an diesem Nachmittag einen kleinen Comic Laden, den ich noch nie zu vor gesehen hatte.
Als ich näher an das Schaufenster trat bemerkte ich die alt wirkende Einrichtung. Es gab zwei Möglichkeiten, erstens dieser Laden war schon seit etlichen Jahren hier und war mir noch nie aufgefallen oder aber der Laden war ganz neu und war nur im Stil eines alten herunter gekommendne Landens gehalten. Egal was von beidem es auch war, der Laden hatte meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Also ging ich zum Eingang und öffnete die Tür. Wie nicht anders zu erwarten ertönte eine kleine Glocke, die mein Kommen ankündigte. Ich war mir nicht sicher ob der Laden überhaupt geöffnet war und tastete mich langsam vorwärts in den Laden hinein. Gut besucht war er jedenfalls nicht. Auf mich wirkte es so, als sei ich der erste Gast nach einer Ewigkeit. Ich schaute mich also etwas um und entdeckte sofort ein paar Hefte über die X Men. 

Antworten

Theodora

-, Weiblich

Gut Vampir

Kleiner Comic Laden

von Theodora am 13.05.2019 21:17

XXX

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite