Suche nach Beiträgen von Nelio

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Nelio

23, Männlich

Gut Gestaltwandler Magier

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere

von Nelio am 16.06.2019 18:42



Name: Ares Lancaster
Alter: 37
Beziehung zu mir: Er ist mein Vormund, bis ich 21 bin.
Wesen: wahlweise ein  Naturgeist und Gestalwandler
Charakter: Ares ist beschützerisch, streng, liebevoll & ehrgeizig. [der Rest ist frei wählbar]
Avatar: Josh Duhamel

 
I'm trying to fit in, but I'm just another Misfit...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 18:45.

Nelio

23, Männlich

Gut Gestaltwandler Magier

Beiträge: 2

Re: Waldrand

von Nelio am 16.06.2019 13:21

Meine Zeit auf der Straße hatte mich abgehärtet, die Dunkelheit machte mir keine Angst mehr und ich scheute auch keine Begegnung mit düsteren Gestalten. Doch wusste ich, das man besonders bei Nacht mit offenen Augen voran schreiten sollte. Den Nachmittag hatte ich in der Innenstadt von Dropstone verbracht. Diese war, bis auf wenige Ecken neutral, doch wie ich nunmal bin habe ich mich trotz dem Versprechen meines Vormunds auf das Gebiet der Bösen begeben und meinen Abend mit trinken und Kiffen verbracht.
Doch da es sich langsam Richtung Mitternacht näherte machte ich mich auf den Weg zu meiner Unterkunft. Bis dahin würden noch gut 10 Minuten Fußmarsch vor mir liegen,  genügend Zeit um noch eine zu rauchen. Mein Vormund war strikt gegen das Rauchen, weswegen ich es heimlich tun musste. Ich nästelte an meiner inneren Jackentasche herum und fischte die Packung mit den Kippen heraus. Nachdem ich mir eine Zigarette heraus geholt hatte ließ ich die Packung wieder in die Tasche gleiten und erzeugte mit meinen Fingern eine kleine Flamme um die Zigarette zu entzünden. Anschließend nahm ich einen tiefen Zug und lief in einem eher lässigen Tempo weiter. Von hinten kam eine junge Frau in einem schnelleren Tempo angelaufen, sie hatte Sportsachen an und wirkte etwas nervös. Vermutlich gefiel ihr der Umstand nicht, dass sie auf jemanden treffen könnte. Als sie auf meiner Höhe war drehte ich meinen Kopf zu ihr und nahm noch einen Zug meiner Zigarette. Den Rauch pustete ich relaxed in ihre Richtung und lächelte dann kurz. 

 
I'm trying to fit in, but I'm just another Misfit...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite