Suche nach Beiträgen von Carter

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Carter

32, Männlich

Gut Mensch Werwolf

Beiträge: 3

Re: Shopping Mall

von Carter am 14.07.2019 22:51

Eine neue Stadt und hoffentlich auch ein neues Leben. Seit gut 3 Tagen waren wir nun in Dropstone, einem Ort an dem verschiedene Wesen leben. Angeblich ist diese Stadt ein sicherer Ort, aber sicher kann man sich da nie sein. Die ersten Tage hatten mein jüngerer Bruder Roman und ich, dazu genutzt unsere Wohnung einzurichten. Da hatte sich schwieriger als gedacht heraus gestellt, denn Roman und ich hatten verschiedene Vorstellungen von einer guten Inneneinrichtung. Schlussendlich hatten wir uns darauf geeinigt, das jeder von uns 2 Räume einrichten durfte das eigene Schlafzimmer noch nicht mit inbegriffen. Heute war der erste Tag, den wir mal nicht ausschließlich in der Wohnung verbrachten. Da wir beide noch etwas zum dekorieren und auch das ein oder andere Kleidungsstück benötigten hatte wir uns dazu entschlossen der örtlichen  Mall einen Besuch ab zustatten. Roman war von der Idee sehr angetan und ich konnte den jungen Wolf kaum bändigen, aber ein bisschen Vorfreude würde schon kein Chaos hervor rufen. 
Nach einem etwa 15 minütigen Fußmarsch von unserer Wohnung aus erreichten wir schließlich die Shopping Mall und ich musste feststellen, das sie doch größer war, als ich zu erst gedacht habe. Wir betraten das Gebäude und links und rechts erstreckten sich die verschiedensten Läden. Von Kosmetik bis hin zu Technick, das reinste Paradies. Gerade noch rechtzeitig, sah ich wie Roman sich schon auf den Weg machte und folgte ihm zügig. Meinen jüngeren Bruder zu verlieren, war gerade das was ich am wenigsten gebrauchen konnte.


Deep in the shadows I'm fighting a battle, the creature wants me screaming, screaming. I think I'm losing, tired of choosing, I'm slipping down. I can't stop screaming, screaming! I'm living a lie, there's a creature hiding inside of me. Black as the night with a cold dead heart and a lust for sin!

Antworten

Carter

32, Männlich

Gut Mensch Werwolf

Beiträge: 3

Shopping Mall

von Carter am 14.07.2019 22:39

---------------


Deep in the shadows I'm fighting a battle, the creature wants me screaming, screaming. I think I'm losing, tired of choosing, I'm slipping down. I can't stop screaming, screaming! I'm living a lie, there's a creature hiding inside of me. Black as the night with a cold dead heart and a lust for sin!

Antworten

Carter

32, Männlich

Gut Mensch Werwolf

Beiträge: 3

Fuck | Marry | Kill

von Carter am 14.07.2019 16:37

Ich denke die Regeln sollten bekannt sein. Der Vorposter gibt drei Personen vor, meist Figuren aus Filmen und Büchern oder Personen des öffentlichen Lebens, diese werden dann unter Fuck, Marry oder Kill eingetragen. Wenn die PErson  dies getan hat schreibt sie ebenfalls 3 Personen auf die der Nachposter benutzt.


Hier sind die ersten 3 Personen: 

Iron Man, Hulk & Ant-Man


Deep in the shadows I'm fighting a battle, the creature wants me screaming, screaming. I think I'm losing, tired of choosing, I'm slipping down. I can't stop screaming, screaming! I'm living a lie, there's a creature hiding inside of me. Black as the night with a cold dead heart and a lust for sin!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite