A day in the park | Erza & Dawn [Beendet]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

A day in the park | Erza & Dawn [Beendet]

von Dawn am 28.04.2019 17:17

Der Frühling lag in der Luft und das Wetter war besonders mild. Heute stand auf der Arbeit nicht wirklich viel an weshalb ich eine längere Mittagspause machen würde. Mit einem Buch im Arm und meinem Mittag für heute in der Hand ließ ich mich auf einer Bank im Park nieder. Die Sonne kam gerade ein wenig zwischen den Wolken hindurch und ich bekam das Gefühl, dass dies ein wirklich schöner Tag werden würde. Ich winkelte meine beine an und zog sie mit auf die Bank, legte mein essen erstmal neben mich und schlug mein Buch auf. Es war ein Roman aus der Menschenwelt. Ich fand es immer wieder amüsant, wie sich normale Leute die nicht wirklich eine Ahnung davon hatten sich uns vorstellten. Der Roman den ich nun lesen wollte handelte von Werwölfen und Gestaltwandlern. Hoffentlich wird er besser als das letzte Buch.. golden schimmernde Engel mit riiiiiesigen Flügen, so ein quatsch.... 


IMG_0775.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 20:09.

Ezra
Gelöschter Benutzer

Re: A day in the park | Ezra & Dawn

von Ezra am 05.05.2019 12:57

Eigentlich war Ezra doch eher ein Einzelgänger. Vor allem seit dem er nun mal das war, was er war, ein Vampir. Immerhin wollte er keinem weh tun oder gar töten. Doch sein Instinkt machte ihm das immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch er würde sich nie an Menschen und die anderen Wesen gewöhnen, wenn er ihnen fern blieb. Daher versuchte er heute mal wieder etwas unter die Leute zu gehen. Zwar studierte er noch und versuchte dort bereits sich zusammen zu reisen, doch in seiner Freizeit konnte er sich nicht einsperren. Auf Dauer war das ziemlich langweilig und deprimierend. Er schlenderte durch den Park, der bei dem milden Wetter gut besucht war. Das war perfekt für Ezra, auch wenn es ihm nicht einfach fiel hier zu sein. Er nahm die ganzen Düfte war und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er beobachtete die Leute um sich. Paare, die verliebt mitenander umgingen, Hundebesitzer und Teeanger, die keine Ahnung hatten; was sie sich mit ihrem Verhalten antun. Unerwartet nahm Ezra einen besonderen Geruch wahr und er führte ihn zu einer Frau auf einer Bank. Sie saß dort alleine und schien das Wetter zu genießen. Er wusste sofort, dass sie kein Mensch war. Ihr Blut verriet sie, auch wenn sie menschlich aussah. Er trat zur ihr heran. "Entschuldigen Sie, ist neben Ihnen noch frei?", fragte er höflich und wartete auf ihre Antwort. 

Antworten

Dawn
Administrator

-, Weiblich

Gut Naturgeist Wasserwesen

Beiträge: 22

Re: A day in the park | Erza & Dawn

von Dawn am 19.05.2019 17:24

Ich zuckte ein wenig zusammen als ich angesprochen wurde, um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet. Flink blickte ich auf und lächelte dem jungen mann vor mir ein wenig zu. "Oh ähm ja klar.." Ich griff schnell nach meinem Essen das neben mir noch auf der Bank lag um ihm ein wenig mehr Platz zu machen, doch während ich mein Essen anhob rutschte mein Buch von meinem Schoß und segelte zu Boden. Das war mir nun doch ziemlich peinlich.. einen so zerstreuten ersten Eindruck wollte ich gar nciht hinterlassen, aber nun war es wohl eh schon zu spät. "oh.. ups.. das.. ähm passiert mir sonst nie." log ich mit leicht hoher Stimme und grinste ihm schief zu. "Ich bin Dawn.." Er will einfach nur hier sitzen! wieso laberst du ihn voll?! Das schöne Wetter führte immer wieder dazu das ich noch aufgeweckter als sonst schon war..


IMG_0775.png

Antworten

« zurück zum Forum