Isle of Wight - The needels (England)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Isle of Wight - The needels (England)
von Abigail am 18.05.2019 15:27
Phin und Abigail
Die Sonne schien noch immer warm und hell, obwohl sie bereits am untergehen war. Gerade stand ich neben Phin in der Schlange für die kleine Seilbahn die direkt von der Klippe nach unten ans Wasser fahren würde. Dort unten konnte man am Steg kleine Bootstouren machen oder einfach spazieren. Ich genoss den Urlaub den wir der Zeit hier auf der Isle of Wight machten richtig! Die kleine Insel war in Südengland und leicht mit der Faire zu erreichen.. Es war zwar ein Ziel in der Menschenwelt, aber eine Woche kam ich gut ohne meine Kräfte aus. Ich liebte dieses Normalo- Leben!
Schnell löste ich zwei Tickets und ging dann durch das Drehkreuz und zu dem zweier Hängesitz auf dem man angeschnallt wurde. Ich trug heute auf grund der hohen Tempertaturen ein weißes sommerliches Kleid und auf dem Kopf einen Strohhut, den ich aber für diese Fahrt lieber abnahm, denn verlieren wollte ich ihn nicht unbedingt. 

Re: Isle of Wight - The needels (England)
von Phin am 18.05.2019 17:26Der heutige Sommertag war einfach wundervoll gewesen und ich war froh, dass Abby mich zu diesem Urlaub überredet hatte. Ich selbst hatte nämlich große Bedenken gehegt in die Welt der Menschen zu gehen. Viel zu viel Leid hatte ich ihnen angetan wenn ich mich mal wieder nicht kontrollieren konnte. Abby hatte mir versichert, dass wir zu einer Zeit fahren würden an der ich mein Problem im Griff hatte und so hatte ich mich schließlich doch überreden lassen.
Wir waren nun schon seit ein paar Tagen auf dieser Insel und sie gefiel mir von Tag zu Tag besser. Ich war begeistert von den Orten die diese Insel bot. Am heutigen Tag hatten wir eine Tour zu den höher liegenden Orten gemacht, die kleinen Dörfer die sich dort befanden hatten einen wundervollen Charme. Als wir zu der Seilbahn kamen die uns schließlich wieder herunter beförderte war ich etwas skeptisch. Natürlich hatte ich keine Höhenangst und auch die Konstruktion schien mir sehr stabil zu sein, trotzdem machte mich das ganze etwas nervös. Abby hingegen schien ihren Spaß zu haben und so versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und setzte mich neben sie wo ich dann angeschnallt wurde. Ohne zu schauen griff ich nach Abigails Hand und drückte diese leicht. "Und da kann auch wirklich nichts passieren ?", versichterte ich mich nochmals bei ihr und drehte jetzt meinen Kopf zu ihr rüber.

I am not a stranger to the dark Hide away, they say 'Cause we don't want your broken parts I've learned to be ashamed of all my scars Run away, they say No one'll love you as you are But I won't let them break me down to dust I know that there's a place for us For we are glorious When the sharpest words wanna cut me down I'm gonna send a flood, gonna drown them out I am brave, I am bruised I am who I'm meant to be, this is me Look out 'cause here I come And I'm marching on to the beat I drum I'm not scared to be seen I make no apologies, this is me!
Re: Isle of Wight - The needels (England)
von Abigail am 19.05.2019 17:33Ich spürte wie Phin nach meiner Hand griff und ich drückte seine sanft. "Da kann nichts passieren, wirklich nicht.. maximal wackelt es mal ein bisschen wegen dem Wind hier an der Küste." Ich beugte mich zu ihm als wir beide saßen und angeschnallt waren und küsste sanft seine Wange. "Und die anderen Tage ist ja auch nichts passiert.. Mach dir nicht immer so viele Gedanken. Genieß das hier." meinte ich ruhig zu ihm und blickte mich dann neugierig um während sich unsere Gondel zu bewegen begann. Es ging relativ steil nach unten, aber das störte mich nicht. Auf dem Hang entdeckte ich Schuhe, hüte und Sonnenbrillen.. Anscheinend hielten manche Leute ihre Dinge nicht gut genug fest. Ich hingegen hatte das Gefühl niemals hier herunter fallen zu können weil Phin meine Hand so fest hielt. "Wollen wir nachher noch etwas essen gehen? oder lieber selbst kochen im Ferienhaus?"

Antworten