Demons Tayle

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Demons Tayle

von Eloy am 17.04.2019 20:17

Das Demons Tayle ist ein exclusiver Tanzclub, in den sich meist nur Kinder der Nacht verirren. Sie wird außerdem als Tagungsort der dunklen Bewegung genutzt.

Eloy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2019 21:59.

Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Re: Demons Tayle

von Eloy am 18.04.2019 20:26

Rey & Eloy

Es war ein ganz normaler Abend im Demons Tayle, bisher war noch nichts nennenswertes passiert. Man musste aber auch dazu sagen, dass der Club erst seit gut 3 Stunden geöffnet hatte. Die erste Trunkenbolde hatten ihren Pegel erreicht, doch eine Auseinandersetzung war noch nicht in Sicht. Gut für mich. Als Besitzer dieses Clubs hatte immernoch ich das letzte Wort, wenn einer dieser Witzfiguren auf die Idee kam etwas Ärger zu machen war es in meiner Verantwortung diesen Gast meiner Räumlichkeiten zu verweisen. Meist geschah dies aber erst gegen 2 Uhr, manchmal auch etwas früher, aber das war dann eher die Ausnahme.
Ich saß an meinem Stammplatz, einem Tisch im VIP Bereich des Clubs. Doch ich war nie alleine dort, meist waren schöne Frauen und Männer an meiner Seite. Wir tranken Champagner oder guten Wodka, aber auch der ein oder andere Cocktail durfte nicht fehlen. Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern und schaute mir die tanzenden Wesen auf der Tanzfläche an. Einige von ihnen gefielen mir ganz gut, anderen hingegen sah man ihre Gesinnung sofort an. Deren einziger Grund für einen Besuchs in meinem Club war es, Informationen über mich und meine Verbündeten zu sammeln, wenn ich einen davon entdeckte gab ich meiner Security ein Zeichen und diese entfernten dann das Objekt aus meinem Club.

Eloy.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 18.04.2019 21:14

Ich war erst neu in Dropstone angekommen und hatte neben meiner Unterkunft noch kaum etwas von der Stadt gesehen, also dachte ich es wäre vielleicht eine Idee durch die neutralen Bereiche der Stadt zu schlendern und ein wenig den Ort kennen zu lernen der nun meine Heimat sein würde. 
Eine Weile ging ich ruhig durch die nicht sehr vollen Straßen bis ich schließlich den neon leuchtenden Schriftzug an einem Gebäude las Demons Tayle .. Das klang doch äußerst interessant, der Gedanke das dieser Ort eher etwas für die Bösen oder auch Darks, wie ich sie in meinem Kopf nannte, war hatte ich in diesem Moment nicht im Gedanke. Relativ locker drückte ich die Tür zu der Bar vor mir auf und trat ein. Flink schlüpfte ich aus meinem schwarzen Mantel der nur knapp über meinen Hintern reichte und hängte ihn zur Seite. Ich ließ meinen Blick einen Moment schweifen und erkannte schnell das dieser Ort einen VIP Bereich hatte. Hier kommen also auch besondere Leute her? Und wer sind diese Leute? Einen Mann den eine.. düstere Aura, wie mir schien umgab, saß in diesem Bereich und überblickte das Geschehen hier.


IMG_0786.png

Antworten

Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Re: Demons Tayle

von Eloy am 18.04.2019 22:10

Nach einer Weile blieb ich mit meinem Blick bei einer jungen Dame hängen. Aus der Ferne konnte ich nicht erkennen von welchem Wesen sie ist, doch sie schien mir äußerst attraktiv und ich hatte sie hier noch nie gesehen, was darauf schließen ließ das sie keine Spionin war, sondern nur ein Neuankömmling in dieser Stadt. Ein reizender Neuankömmling wenn man mich fragte. Ich beobachtete sie noch eine Weile und rief meine Security mit einem Handzeichen zu mir. Dieser beugte sich zu mir herunter und ich flüsterte ihm etwas zu, er nickte und verließ dann den Bereich um sich den Weg über die  Tanzfläche zu bahnen. Er kam vor der Schönheit zum stehen und sprach sie an. Ich beobachtet das ganze und lächelte kurz als sie auf sah. Innerlich hoffte ich, dass er nichts falsches über mich gesagt hatte und das die schöne  Unbekannte mein Angebot für einen Besuch im  VIP  Bereich annahm. Ich würde sie gerne näher kennen lernen. Sie hatte sicherlich einen interessanten Namen und eine noch interessantere Geschichte, weswegen sie hier war. 

Eloy.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 19.04.2019 22:05

Ich wandt mich gerade von dem Anblick des Manns im VIP Bereich ab und wollte zur bar hin gehen um mir vielleicht einen Drink zu holen, als ein bulliger Mann vormirauftauchte. Ich lauschte ihm während er mir von der Einladung von einemgewssen Eloy erzählte. Erst als der Security Mann, wie. Ich mitbekam, auf den Mann im VIP Bereich zeigte, wusste ich dass dies Eloy seien musste. Seine düstere Ausstrahlung und das dennoch charmante Grinsen zogen mich wie magisch an und einige Augenblicke später fand ich mich selbst auf dem Weg zum VIP Bereich, einen dunkelroten Drink in meiner Hand und einem dezenten Lächeln auf meinen Lippen. „Guten Aben Eloy.“ sagte ich ruhig und betont.


IMG_0786.png

Antworten

Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Re: Demons Tayle

von Eloy am 20.04.2019 01:36

Es freute mich sehr, dass sie wie es schien meine Einladung angenommen hatte. Schon während sie auf dem  Weg zu mir war füllte ich zwei Gläser mit Champagner für uns und wartete auf ihre Ankunft. Ihren Worten zu urteilen hatte mein Security Mann schon meinen Namen erwähnt, eigentlich stellte ich mich gerne selbst vor, aber dieser Gorilla hatte es vermutlich nur gut gemeint. Ich bat ihr den Platz neben mir an  und lächelte ihr freundlich entgegen. "Guten Abend, unbekannte Schönheit. Mit wem habe ich denn das Vergnügen ?  Meinen Namen kennst du ja wie ich höre schon.", ich schaute sie direkt an, versuchte aber meine schwarzen Dämonenaugen nicht zu  zeigen. Anstatt diesen blickte sie in meine Menschenaugen. Diese hatte ich  von meinem Vater vererbt bekommen. Ich war nicht immer stolz darauf ein  Halbwesen zu sein, aber manchmal hatte das ganze auch seine Vorteile.

Eloy.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 20.04.2019 15:01

Langsam ließ ich mich auf dem Platz nieder den Eloy mir zeigte und betrachtete, wie er den Champagner in die zwei Gläser füllte. Hatte er ein spezielles Ziel? Ich war mir nicht sicher aber es bildete sich auch keine Unsicherheit in mir, nur noch mehr Neugier für ihn und seine Absichten. Sein Kompliment ging nicht ohne Spuren an mir vorbei, denn während ich auf seine Worte hin antwortete leuchtete meine grüne Iris golden suf, wie es für meine Engelsseite typisch war. „Mein Name ist Rihannon, aber Rey höre ich lieber... und ja dein Security Mann hatte mir den Namen bereits verraten.. ich hoffe das isr okay, oder wolltest du noch ein wenig Spannung und Geheimnis aufbauen?“ ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich betrachtete ihn ein wenig musternd.


IMG_0786.png

Antworten

Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Re: Demons Tayle

von Eloy am 21.04.2019 01:50

Ich reichte ihr schließlich eines der Gläser und nahm selbst das andere. Dann hob ich es an und hielt es so, dass es die typische  Geste des  Anstoßens kennzeichnete. Das ganze unterstrich mit den Worten "Auf einen schönen Abend  Rey", ich lächelte ihr charmant entgegen. Innerlich wurde mir klar, dass sie eindeutig aus Unwissenheit hier herein gestolpert war. Sie wusste vermutlich gar nicht welch ein Volk hier das Hauptkliente war. Auf ihre Frage hin reagierte ich mit einem  schiefen Grinsen.
"Eigentlich bin ich ja eher der geheimnisvolle Typ und meinen  Namen  nenne ich erst beim zweiten Date, wenn ich auch verkünde das ich total auf diesen 50 Shades of Gray Kram stehe", an meinem Tonfall konnte man sofort erkennen, das es sich dabei um einen kleinen Spaß handelte, aber ich war mir sowieso sicher, dass sie diesen verstand.
Da ich etwas mehr über sie erfahren wollte änderte ich das Thema. "Wie hast du eigentlich den Weg in diesen Club gefunden  und wie gefällt er dir bis jetzt ?", informierte ich mich  bei ihr. Sie schien mir eine kompetente junge Dame zu sein, mal schauen ob dieses Bild von ihr bestehen bleibt.

Eloy.png

Antworten

Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 21.04.2019 08:13

Ich griff nach den Glas als er es mir reichte und strich dabei dezent seine Hand. Ich ließ mein Glas leicht gegen seines klürren um mit ihm anzustoßen. „Auf einen schönen Abend Mr. Gray.“ egal wie sehr ich mir vorher auf die Zunge biss, diesen Witz konnte und wollte ich mir nicht verkneifen. Auch wenn es ein Witz seiner Seits war musste er sich mit dem Thema bereits ja ein wenig auskennen um eine solche Sache zu sagen. Ich nahm einen Schluck vom Champagner und lauschte seinen Worten, ehe ich mein Glas zur Seite stellte und mich ihm ein wenig zu wand. „Um ehrlich zu sein bin ich erst neu in der Stadt und als ich heute Abend unterwegs war um zu schauen wo ich vielleicht jemand kennenlernen kann entdeckte ich diesen Club und wie es mir gefällt?“ Ein leichtes grinsen formte sich auf meinen Lippen, sollte ich ihn ärgern? Nein er war mein Gastgeber und ich saß bei ihm im VIP Bereich, weit weg von den „normalos“ und den betrunkenen Männern die irgendwelche Frauen antanzten. „Ich hatte auf jeden Fall vor noch eine Weile zu bleiben.“ Ich war mir sicher das dieser Ort im neutralen Gebiet lag, zumindest war ich doch nicht weit von deren Weg abgekommen oder? Im Gebiet der Bösen war ein Guter einfache Beute.. das wollte ich lieber nicht provozieren, aber als ich mich kurz umblickte war ich mir nicht mehr so sicher ob dieser Club nicht vielleicht eine Ausnahme war. Ein privates Gebiet der Bösen... hatte ich Angst? Nein! Ich spürte ein kribbeln im Magen. Ich war neugierig und gereizt von diesem kleinen Abenteuer.


IMG_0786.png

Antworten

Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Re: Demons Tayle

von Eloy am 22.04.2019 22:03

Mir gefiel ihre Art, sie schien denselben Humor wie ich zu haben, denn stieg auf meine Vorlage ein und bezeichnete mich als Mr. Gray, dass amüsierte mich sichtlich und ich trank einen Schluck. "Ich glaube das habe ich verdient bei der Vorlage", antwortete ich nur darauf und hörte ihr dann weiterhin zu. "Ein Neuling also. Dann willkommen in unserer Stadt und  natürlich auch in meinem Club.", sagte ich dann zu ihr und grinste schief. "Und du bist natürlich auch weiterhin hier  willkommen, lass es dir im VIP  Bereich gut gehen, die Drinks gehen hier auf mich du bist mein Gest für diese wunderschöne  Nacht", klar sie war bestimmt eine  Gut gesinnte, doch sie war auf keinen Fall hier um mich aus zu spionieren und vielleicht würde es mir ja noch gelingen diese Schönheit  für mich  zu begeistern. Ich war zwar noch nie der Typ für feste Beziehungen gewesen aber es gab ja immer ein erstes mal. Außerdem war ich jetzt nicht mehr so oft in der Hölle unterwegs, natürlich besuchte ich  meine Mutter gelegentlich, aber all zu häufig wollte ich sie auch nicht sehen. Sie war so besitzergreifend. 

Eloy.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum