Demons Tayle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Demons Tayle
von Rey am 23.04.2019 13:15Ich blickte Eloy an während er Sprach und musterte einen Augenblick seine vollen Lippen eh mein Blick wieder nach oben zu seinen braunen Augen wanderte. Es dauerte einen Moment bis ich realisierte was er mir hier sagte. "Also könnte ich mich auf deine kosten direkt an meinem ersten Abend in der Stadt abschießen?... mhh verlockend." ich tippte mir grinsend mit dem Zeigefinger an die Lippe. Normalerweise war ich kein Fan von zu viel Schmuck oder glitzerkram, aber heute hatte ich meine Fingernägel dunkel rot lackiert und trug einen Ring am Finger. Langsam ließ ich meine Hand wieder sinken und nahm einen Schluck aus meinem Champagnerglas. "Nein, ich möchte diese wunderschöne Nacht." benutzt mit Absicht seine Wortwahl. "genießen und mich vor alle, am nächsten Morgen noch daran erinnern." Ich ließ meinen Blick wieder ein wenig durch die Menge schweifen, es wurde voller je mehr Zeit voran schritt. Ich erkannte einige Wesen an ihren markanten Äußerlichkeiten, wie es schien tumelten sich hier Vampire, Drachen und einige mehr. War ich vielleicht fehl am Platz? Und störte mich das überhaupt? Nein.. nein eindeutig nicht! Ich war gespannt was passieren würde und wenn mich mein erster Abend mit einer Club-Schlägerrei begrüßen würde würde ich das akzeptieren.
Re: Demons Tayle
von Eloy am 23.04.2019 19:07Ihre Ausführung brachte mich erneut zum Schmunzeln und ich schüttelte leicht den Kopf. "Abschießen sollst du dich natürlich nicht nur ausreichend amüsieren. Ich meine wer hier her kommt hat meist schlechte Erfahrungen in der Menschenwelt gemacht und sucht hier seinen Neuanfang", kommentierte ich das Ganze und leerte mein Glas. Mit einem Handzeichen holte ich einen der Securitys zu mir und bestellte mir einen Cocktail. Ich hatte eine Schwäche für diese süßen Köstlichkeiten und schaute des öfteren zu tief ins Glas. Eine Schwäche die meine Mutter meiner Menschenseite zu schrieb. Mein Vater war ihren Ausführungen nach auch ein Freund des Alkohols gewesen. Ich versank einen kurzen Moment in meinen Gedanken und wurde durch die Worte von Rey wieder in das Hier und Jetzt zurück katapultiert und schaute sie darauf wieder aufmerksam an. Sie nutzte wissentlich meine zuvor genutzten Worte. Diese Frau war wirklich der hamma. Sie gefiel mir immer mehr. "Gut wenn das so ist behalte ich dich im Auge und achte darauf, dass du nicht übermäßig viel Aökohol zu dir nimmst", ich lächelte sie ehrlich an und folgte dann ihren Blick. "Die Vampire und Werwölfe sind meine größten Sorgenkinder, sie verstricken sich häufig in Auseinandersetzungen und zetteln Schlägereien an. Leider muss ich sie häufig dem Club verweisen lassen", erzählte ich ihr seufzend und nahm dann mein Cocktail Glas entgegen als der Security Typ von gerade wieder kam. Ich saugte an dem Strohhalm und schaute dann wieder zu Rey.
Re: Demons Tayle
von Rey am 23.04.2019 19:27Auch wenn ich wusste das ich mir nun bestellen konnte was ich wollte, hielt ich mich zurück.. Ich wollte Eloy Gray.. ich musste über meinen eigenen Gedanken kurz schmunzeln.. nicht das Gefühl geben ich würde das ausnutzen, also leerte ich erstmal mein Champagnerglas und stellte es vorsichtig auf dem Tisch ab. "Ich würde nicht sagen das ich einen Neuanfang gesucht habe, eher.. Ruhe vor ein paar alten Dingen auf die ich.. keine Lust mehr hatte." kommentierte ich seine Worte. Diesmal zeichnete sich nur ein schwaches Lächeln auf meinen Lippen ab, denn irgendwie hatte er doch recht.. Ich wollte alles vergessen was mit meinem strengen Vater zu tun hatte.. und vor allem die Verlobung. Ich wanderte mit der Aufmerksamkeit wieder zurück zum Geschehen als ich sah das Eloy ein Cocktail gebracht wurde. Ein leichtes Grinsen stahl sich auf meine Lippen. "Ein Mann mit süßen vorlieben.." ich betonte es extra ein wenig provokant, hob dann aber eine Braue. "Oh nein, auf mich aufpassen musst du nicht. Ich komme ganz gut selbst klar und ich zähle auch nicht zu deinen Problemkindern. Engel und Mensch.. also ein Nephilim bin ich.. nicht gerade bekannt dafür Chaos zu stiften oder Leute anzugreifen.. mhh wobei.. " ich ließ diese Aussage einfach offen und schaut unschuldig vor mich hin. Wenn es zu so einer Situation kam würde ich auch zuschlagen.. zimperlich war ich nie. "ich nehme den gleichen Drink wie Mr. Gray hier.. mich interessiert was ihn so zu begeistern scheint." sagte ich mit einem amüsierten Funkeln in den Augen zu dem Security Man. Ich hoffte nur das Eloy auch weiterhin Spaß verstand und ich nicht bald außerhalb des Clubs endete.
Re: Demons Tayle
von Eloy am 26.04.2019 00:12"Du glaubst nicht wie sehr ich das verstehe. Bevor ich in diese Stadt kam musste ich immer zwischen der Hölle und den Städten der MEnschen pendeln. Meine Mutter verlangte ständig nach mir, aber das hat jetzt ein Ende. Seit ich diesen Club habe lässt sie mich in Ruhe. Sie sagt ich hätte endlich eine Aufgabe gefunden und bei der will sie mich nicht stören. Ich glaube ins geheim ist sie froh das ich ihr mit meinen Launen nicht mehr auf die Nerven gehe", erzählte ich schmunzelnd und trank noch etwas von meinem Cocktail.
Als ich meinen Blick durch den Club schweifen ließ entdeckte ich eine mir nur zu bekannte Gestalt. Unsere Blicke trafen sich und ich sah das Funkeln in ihren Augen als sie Rey entdeckte. "Oh das gibt Stress. Ex-Freundin im Anmarsch. Ich weiß schon warum ich sie verlassen habe. So etwas eifersüchtiges wie sie hatte ich in den ganzen Jahrhunderten nicht..", erklärte ich während ich auf eine Vampirin deutete die auf uns zu gestöckelt kam. "Rey du solltest jetzt jeden Augenkontakt mit ihr vermeiden. Sie wird zur Furie....tut mir echt Leid das du an deinem ersten Abend so viel erleben musst.", ich klang ausnahmsweise mal ziemlich aufrichtig.
Re: Demons Tayle
von Rey am 26.04.2019 09:43Ich lauschte seinen Worten und war mir nun mehr als sicher das er den Bösen angehören musste. Wer wandelte schon als Gutes Wesen in der Hölle und hatte eine Mutter die anscheinend dort zu verweilen schien. Störte mich das? Nein.. noch immer nicht. Es amüsierte mich eher, wie er von seiner Mutter und seinen Launen sprach. Er schien niemand zu sein der kaltblütig jemanden tötete, aber da konnte ich mich auch gewaltig täuschen. Vielleicht zeigt er dir nur seine charmante Seite.. du weißt nicht welche Ziele er verfolgt. Ich schüttelte die Stimme in meinem Kopf sacht ab und folgte kurz Eloys Blick ehe ich vernahm was er da sagte. Sofort blickte ich zu ihm zurück. So wie er es formulierte klang es als könnte seine Ex vielleicht Gedanken manipulieren und auf so etwas war ich nicht besonders scharf. Ich behielt gerne die Kontrolle über mich selbst. "Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.. Ich gebe dir ein wenig Zeit. Falls du mich suchst.. Ich bin an der Bar." Ich schenkte ihm noch ein kleines Lächeln, dann verließ ich den VIP Bereich. Ich wollte nicht unbedingt mit seiner Ex konfrontiert werden und in einem Konkurrenz-Zicken-Kampf zu stehen hielt ich eh für sinnlos.
Es war vielleicht gerade Mal eine Stunde vergangen, aber ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem Werwolf geführt und mich gnadenlos betrunken, auch wenn ich das eigentlich nicht vor hatte. Vor meinen Augen schien alles zu wackeln und zu schwanken. Ich musste mich an der Theke festhalten und war innerlich sehr dankbar für die Hand des Werwolfmannes neben mir, die er knapp über meinem Hintern platziert hatte. Normalerweise würde mich sowas ziemlich stören, doch im Moment gab es mir den Halt den ich brauchte um nicht umzukippen.
Gerade wollte ich über meine Schulter blicken um zu schauen ob Eloy immer noch im VIP Bereich saß, in der Zeit die ich hier an der Bar war war er nciht aufgetaucht, vermutlich war er mit seiner Ex beschäftigt. Ich drehte mich leicht um und erschrak. Vor mir stand eine große schlanke Frau, mit stechend weiß blauen Vampiraugen.. Seine Ex.. na klasse. Ihr blick bohrte sich förmlich in mich und vermutlich hätte ich versucht sie zur Seite zu schieben und an ihr vorbei zu gehen, wäre ich nicht so angetüdelt. Meine Augen flackerten immer wieder leicht in einem goldenen Ton auf, da meine Kräfte nicht mehr ganz unter kontrolle waren, dank des Alkoholpegels in meinem Blut. Ups... Ich beobachtete wie der Kettenanhänger seiner Ex kurz schwebte.. Das war wohl meine Schuld und das schien sie auch so zu sehen. Wütend fauchte sie mich an und ich stolperte einen Schritt zurück, gegen die Theke und einen anderen Vampir Mann, der nicht wirklich glücklich darüber war. So viel zu ich kann gut auf mich selbst aufpassen.. nun würde ich als Blutsnack enden. Ich liebe erste Tage an neuen Orten..
Re: Demons Tayle
von Eloy am 17.05.2019 12:31Ich beobachtete das ganze einen Moment und merkte dann wie meine Ex immer hitziger wurde und stand schließlich auf und ging zur Bar herüber. Auf den Weg dahin würde ich jedoch von einem anderen Gast auf gehalten und verlor sowohl Rey als auch meine Ex aus den Augen. Ach verdammt warum war es gerade jetzt so voll hier. Eilig bahnte ich mir einen Weg durch die Menge und entdeckte schließlich meine Ex Wieder die gerade ihre Krallen ausfahren wollte und zu einem Hieb ausholen wollte. Gerade noch rechtzeitig bekam ich den Arm meiner Ex zu greifen und hielt sie davon ab schlimmeres zu machen. „ Entschuldige Rey. Sie ist ein Bissen eifersüchtig „, ich funkelte meine Ex böse an und ließ sie hinaus begleiten.
Re: Demons Tayle
von Rey am 19.05.2019 17:10Ich sah, wie Eloy ihr Handgelenk packte bevor ihre Krallen bestückte Hand auf mich nieder rasen konnte. Ich bis mir fest auf die Lippe. Der Alkohol machte meine Sinne und Reaktionen lahm.. Meine Kräfte wirbelten unkontrolliert durch meinen Körper, was ich nur als angenehmes Kribbeln wahrnahm. Was ich nicht wahrnahm war das meine Augen unaufhörlich golden leuchtenden.
Ich blickte Eloys Ex nach welche in den Armen der Security Männern zappelte und wütende Drohungen heraus spuckte, bis mich etwas spitzes an der Schulter berührte. Langsam drehte ich mich herum und blickte den Vampirmann an der mir soeben mit seinen Krallen auf die Schulter getippt hatte.. oh nein.. er war von oben bis unten mit seinem roten Cocktail zugesaut.. Ich musste ihn wohl ziemlich hart angerempelt haben.. und seinem Blick zu Folge war er ganz und gar nicht begeistert. „Ein Engel..“ hörte ich ihn fauchen „ich wollte schon immer himmlisches Blut kosten.“ Ich erstarrte während ich ihn entsetzt anblickte.. bedeutete das was ich dachte? Meine Gedanken wurden jäh beantwortet als er nach vorne griff, meine Schultern packte und mich an ihn heran zog. Entsetzt wendete ich meinen Kopf von rechts nach links und zurück, was meinen hals nur noch mehr entblößte. Tod am ersten Abend.. ich hätte doch nicht so viel trinken sollen.. oder auf Eloys Hilfe bestehen sollen.. Eloy.. er würde mich nun ganz sicher nicht mehr als seinen Gast wollen. Einen Abend hier und ich hab seine Ex und seine Kunden aufgebracht..
Re: Demons Tayle
von Eloy am 01.06.2019 19:14Nachdem ich zu gesehen hatte wie mein erstes Problem beseitigt wurde kam hinter mir schon das nächste auf und ich wirbelte herum. Der Vampir der Rey gepackt hatte war im Begriff diese zu beißen. Schnell griff ich nach dessem Schulter. "Ich glaube das wollte jeder von uns schon mal, aber diese hier gehört mir und wenn du deine Zähne in sie hinein jagst dann bist du in Dropstone nicht mehr sicher. Ich jage dir jedem meiner Gefolgsleute auf den Hals!", meine Augen füllten sich mit Schwarz und ich bekam spitze Zähne. Sofort ließ der Vampirmann , Rey los und wich zurück, wobei er über die Füße eines Drachenmannes stolperte und trotz seiner gesteigerten Reflexe auf dem Boden landete. Das brachte mir ein kurzes böses Grinsen auf die Lippen und ich wandte mich wieder Rey zu. "Am besten kommst du wieder mit in den VIP Bereich, ich glaube da bist du um einiges sicherer als hier bei dem normalen Volk.", ich hielt ihr meinen Arm hin und lächelte sie freundlich an.
Re: Demons Tayle
von Rey am 02.06.2019 15:43Ich taumelte leicht als Eloy jeh diesen Vampir packte. So gut es ging lehnte ich mich dem Griff entgegen und stolperte nun einen schritt nach vorne ins Leere. Unterbewusst legte ich die Hände an meinen Hals und verdeckte ihn somit, während ich mich zu dem Vampir und meinem Retter umwandte. Ich sah wie der Vampirmann bereits am Boden lag und gerade wie Eloys Ex gepackt wurde um aus dem Laden geworfen zu werden. Ich bekam immer mehr das Gefühl das man Ihn nicht zum Feind haben wollte.. Seine schwarzen Augen und spitzen Zähne untermalten das nur. Seine Worte hallten in meinem Kopf wieder ...Aber diese hier gehört mir.. Ich wusste nicht ob ich es als Kompliment auffassen sollte oder nicht.. Ich wusste ja nicht einmal was er wollte.. mein Blut? meine Seele? mich für einen dieser One night stands? So viele Fragen in meinem Kopf und ich bemerkte kaum wie Eloy zu mir sprach. Langsam erhob ich den Kopf und blickte ihn aus immer noch goldenen Augen an. Er wwar so freundlich und aufmerksam und konnte dennoch so anders sein. Meine Energie in mir wirbelte noch immer und ließ meine Haut kribbeln. Ich hakte mich bei ihm unter und versuchte sein freundliches Lächeln zu erwidern, doch war ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch in der falschen Bar gelandet war. Aber eines war mir klar.. jeder wusste wohl nun das ich Engelsblut in mir trug und zu den Guten gehörte.. Ich ließ mich von Eloy in den VIP Bereich zurück begleiten und spürte merklich, wie ich mich wieder entspannte. Erneut nahm ich auf dem Stuhl platz der mir vorhin schon gezeigt wurde und sah dann zu ihm. Vermutlich war es der Alkohol der meine Zunge lockerte, denn ich sagte einfach ohne umschweife. "Ich gehöre dir? Willst du denn mein Engelsblut kosten oder wieso drohst du ihm so..." Du kennst mich doch kaum.. Als es raus war biss ich mir fest auf die Lippe. Ich konnte meinen Retter und Gastgeber doch nicht so angehen.. Warum musste ich direkt an meinem ersten Abend hier übertreiben. Den Ratschlag mich nicht zu betrinken ignorieren und nun so vorlaut sein. An meinen Zähnen die noch immer fest in meine Lippe gegruben waren bildete sich ein kleiner Blutstropfen, so sehr malträtierte ich sie. Was würde er nun von mir denken?
Re: Demons Tayle
von Eloy am 03.06.2019 18:18Ich wartete bis Rey wieder Platz genommen hatte und goss mir noch etwas Whiskey ein ehe ich mich wieder ihr zu wand. Noch bevor ich etwas sagen konnte fing sie an zu reden und stellte mich zur Rede. Ich konnte ein Schmunzeln nicht verbergen und antwortete dann amüsiert. "Du gehörst mir nicht wirklich, aber das muss der ja nicht wissen. Ich sagte das nur um dich zu schützen. Denn irgendwie habe ich Gefallen an dir gefunden und möchte daher nicht mit ansehen wie du schon am ersten Abend von einem Zwilichtigen Vampir abgemurkst wird", meine Augenfarbe hatte sich wieder normalisiert und ich schaute sie genauer an. Ihre Augen schrieben noch immer nach Engel und ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Wenn du in diesen Teil der Stadt kommst solltest du deine Engelsgene am besten verstecken. Klar gibt es hier auch ein paar gefallene, aber ein großteil der Leute hier sind Wesen mit einer dämonischen Ader", ich kippte mir den Inhalt des Glases in einem Zug runter und füllte mein leeres Glas mit Eiswürfeln und schenkte mir etwas Whiskey nach. "Und übrigens tut es deine Lippe nicht sehr gut, wenn du sie so malträtierst", grinste ich und reichte ihr eine Serviette. "Falls es dir noch nicht aufgefallen bist, habe ich hier das Sagen. Solltest du in irgendwelche Schwierigkeiten geraten melde dich bei mir", ich schob ihr einen leicht angekokelten Zettel mit meiner Handynummer zu und zwinkerte kurz.