When we met in London - John | Jasper
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
When we met in London - John | Jasper
von Jasper am 25.04.2019 15:29Vollkommen verzettelt, so wie ich immer unterwegs war, stolperte ich aus meinem Zug. Er hatte gerade in London am Bahnhof gehalten und ich wollte um keine Umstände wieder aus der Stadt heraus fahren, wo ich doch gerade erst hier gelandet war. Ursprünglich komme ich aus Amerika, weshalb der Flug alles andere als kurz war, aber ich hatte hier einen kleinen Auftrag auf den ich mich besonders freute. Mit meiner Kameratasche im Arm und meinem grünen Koffer, den ich hinter mir herzog sah ich mich nach einem Schalter um an dem ich mir diese Karte für die U-Bahn holen könnte, immerhin musste ich irgendwie noch zu meinem Hotel kommen und Taxi fahren war mir viel zu teuer!
Ich drehte mich wild hin und her, was mein kariertes Hemd, dass ich locker und offen über einem Shirt trug, zum wehen brachte. Irgendwo hier muss doch so ein verdammter Schalter sein?! Ob demnächst mal jemand Mitleid mit mir hat und fragt ob ich hilfe brauche?.. denn hallo... ja.. ich brauche hilfe! jetzt!!!

Re: When we met in London - John | Jasper
von John am 28.04.2019 14:10Es war einfach die Hölle los, warum waren heute so viele Menschen am Bahnhof ständig stand mir jemand im Weg rum. Warum ärgerte mich dies heute so?! Naja ich war gerade wieder aus Stockholm gekommen die letzten Wochen waren einfach wieder zu schnell vorbei gewesen. Gerne wäre ich noch etwas länger da geblieben, aber ich musste wieder zurück, denn morgen ging die Uni wieder los. Schnellen Schrittes lief ich durch die Halle des Bahnhofes um zur U-Bahn zur gelangen, mit der ich nach Hause kam, denn ich hatte noch eine Hausarbeit, bei der ich die letzten Sätze noch ändern musste. Mit meinem Stapel Ordner auf dem Arm schaute ich mich gerade nach hinten um da ich gedacht hatte meinen Namen gehört zu haben und lief genau in jemanden hinein und verteilte mein ganzes Zeug auf dem Boden. Na toll auch das noch. „Entschuldigung, ich habe mal einen kurzen Moment nicht hingeschaut, es tut mir leid" sage ich der Person die ich umgerannt hatte und begann mein zeug wieder von Boden zu sammeln.

von Jasper am 01.05.2019 14:51Während meines wilden drehens traf ich auf einmal auf widerstand, verlor mein gleichgewicht und landete neben einem Haufen an Papier und Ordnern auf dem Boden. Absolut verwirrt blinzelte ich und sah mich ein wenig verdattert um. Was war gerade passiert? Doch da hörte ich schon, wie sich jemand entschuldigte. Ich blickte zu dem jungen Mann auf und verzog die Lippen zu einem schiefen Grinsen. "ach alles ok, ich stand ja im Weg rum.." ich rappelte mich schnell auf und sammelte die sachen mit ein und reichte ihm den Teil den ich in den Händen hatte. "Ähm.. kann ich dich was fragen wenn wir gerade schonmal in einander geknallt sind? Ich.. ähm ich muss U-Bahn fahren und hab keine ahnung wo ich diese Karte her bekomme oder wie ich zu meinem Hotel kommen soll.. hast du vielleicht nen Moment zeit mir das zu erklären?" Ich grinste schief zu ihm hin, er wirkte gestresst und eigentlich wollte ich niemanden annerven.. das tat ich sonst schon oft genug, aber es war nun einfach notwendig.

von John am 12.05.2019 22:19In meinem ganzen Stress hatte ich erst mitbekommen, dass der junge Mann den ich umgerannt habe zu Boden gegangen ist, weshalb ich ihm meine Hilfe viel zu spät anbot. Dankbar darüber das er mir beim einsammeln meiner ganzen Unterlagen half lächelte ich ihn kurz an. Als dann endlich alle Papiere vom Boden verschwunden waren nahm ich den stapel entgegen, den er in der Hand hatte. „Es tut mir wirklich sehr leid, ich war so in Eile das ich gar nicht auf meine Umgebung geachtet. Tut mir wirklich leid" Wiederholte ich dann nochmal. Seine frage hörte ich mir aufmerksam an. „Klar kann ich dir das zeigen. Eine Karte habe ich zwar nicht aber wenn du mir sagst wohin du genau möchtest kann ich es dir gerne zeigen." Ich schaute kurz auf meine Uhr, da ich die U-Bahn die ich eigentlich eh nehmen wollte jetzt eh verpasst hatte war noch mehr als genug Zeit. „Ich bin übrigens John." Stellte ich mich vor und hielt ihm meine Hand zur Begrüßung hin.

Antworten