Suche nach Beiträgen von John

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Re: Ein verlassener See am Rande von Dropstone

von John am 18.06.2019 18:45

Ich konnte den Blick der auf mich gerichtet war richtig spüren. Einerseits fühlte ich mich geschmeichelt andererseits wusste ich den Grund nicht, wieso er mich beobachtete. Jedoch gefiel es mir, warum auch immer. Ich hob meinen Blick selber und schaute mir die Person die sich gerade zu mir gesetzt hatte, kurz lies ich meinen Blick einmal über ihn wandern und blieb bei seinem Gesicht hängen und erwiderte das lächeln. „Ich bin John“ erwiderte ich auf seine Begrüßung. Ich stellte mich nie mit meinem ganzen Namen vor, ich fand ihn einfach zu lang und John gefiel mir auch um Welten besser. Ich musste mich echt anstrengen nicht zu erstaunt zu schauen, als er mich Hüsch nannte und man konnte mir deutlich ansehen das meine Gesichtsfarbe einen roten Ton annahm, jedoch tat ich einfach so als hätte ich es überhört, weil ich im Moment noch nicht drauf eingehen wollte. Ich wusste genau, wieso ich mir diesen See ausgesucht hatte. „Nun ich habe einen Platz zum Nachdenken gesucht und der See erinnert mich an zuhause“ gab ich ihm als Antwort. „Ich bin einfach etwas durch die Gegend gelaufen und naja dann hier gelandet.“ ergänzte ich noch kurz. Seine nächte frage erstaunte mich etwas, da wir uns noch keine 5 Minuten kannten, jedoch erstaune es mich sehr das er wusste das mit etwas beschäftigte. „Ich bin erst seit kurzem hier und es haben sich viel zu viele fragen ergeben auf die ich eine Antwort suche“ erklärte ich ihm meine Situation kurz. „Sah ich denn so mitgenommen aus?“ fragte ich noch hinterher. Ich hatte wirklich kein Problem dass er mich ausfragte ich genoss seine Gesellschaft sehr, was mich doch selbst eine wenig erstaunte.

(Macht nichts, bei mir hat es ja noch länger gedauert. Sorry)

 

  

Antworten

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Re: When we met in London - John | Jasper

von John am 12.05.2019 22:19

In meinem ganzen Stress hatte ich erst mitbekommen, dass der junge Mann den ich umgerannt habe zu Boden gegangen ist, weshalb ich ihm meine Hilfe viel zu spät anbot. Dankbar darüber das er mir beim einsammeln meiner ganzen Unterlagen half lächelte ich ihn kurz an. Als dann endlich alle Papiere vom Boden verschwunden waren nahm ich den stapel entgegen, den er in der Hand hatte. „Es tut mir wirklich sehr leid, ich war so in Eile das ich gar nicht auf meine Umgebung geachtet. Tut mir wirklich leid" Wiederholte ich dann nochmal. Seine frage hörte ich mir aufmerksam an. „Klar kann ich dir das zeigen. Eine Karte habe ich zwar nicht aber wenn du mir sagst wohin du genau möchtest kann ich es dir gerne zeigen." Ich schaute kurz auf meine Uhr, da ich die U-Bahn die ich eigentlich eh nehmen wollte jetzt eh verpasst hatte war noch mehr als genug Zeit. „Ich bin übrigens John." Stellte ich mich vor und hielt ihm meine Hand zur Begrüßung hin.

 

  

Antworten

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Re: When we met in London - John | Jasper

von John am 28.04.2019 14:10

Es war einfach die Hölle los, warum waren heute so viele Menschen am Bahnhof ständig stand mir jemand im Weg rum. Warum ärgerte mich dies heute so?! Naja ich war gerade wieder aus Stockholm gekommen die letzten Wochen waren einfach wieder zu schnell vorbei gewesen. Gerne wäre ich noch etwas länger da geblieben, aber ich musste wieder zurück, denn morgen ging die Uni wieder los. Schnellen Schrittes lief ich durch die Halle des Bahnhofes um zur U-Bahn zur gelangen, mit der ich nach Hause kam, denn ich hatte noch eine Hausarbeit, bei der ich die letzten Sätze noch ändern musste. Mit meinem Stapel Ordner auf dem Arm schaute ich mich gerade nach hinten um da ich gedacht hatte meinen Namen gehört zu haben und lief genau in jemanden hinein und verteilte mein ganzes Zeug auf dem Boden. Na toll auch das noch. „Entschuldigung, ich habe mal einen kurzen Moment nicht hingeschaut, es tut mir leid" sage ich der Person die ich umgerannt hatte und begann mein zeug wieder von Boden zu sammeln.

 

  

Antworten

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Re: Ein verlassener See am Rande von Dropstone

von John am 28.04.2019 13:54

Dieser Blick auf den See war einfach unbeschreiblich, warum ich mir gerade diesen Platz ausgesucht hatte wusste ich genau, er erinnerte mich an Zeiten an denen ich am glücklichsten war und noch keine Ahnung davon hatte das mein Leben sich mal so verändern würde. Mein Vater und ich hatten viele Tage an irgendwelchen See verbracht, meistens waren wir Campen gewesen und nichts konnte sich uns damals in den Weg stellen. Gerade schaffte ich es noch nicht mal in glücklichen Erinnerungen zu schwelgen, es stellten sich mir gerade immer wieder diese 3 Fragen. Wer war meine Mutter? Warum sagte mir mein Vater nicht ihren Namen? und Wie sollte ich jetzt mit dem wissen leben, das ich ein halber Engel bin? Die Worte drangen nur ganz langsam zu mir durch, da ich so mit mir selber beschäftigt war starrte ich den jungen Mann neben mir etwas perplex an und fragte „Was?" Gleich nachdem ich die Frage gestellt hatte ärgert ich mich drüber, wie man nur so dämlich sein konnte, aber zu meinem Glück wurde es n nicht besser als ich den jungen Mann musterte der mich gerade aus meinen Gedanken gerissen hatte und musterte ihn kurz irgendetwas an ihm faszinierte mich aber was konnte ich in diesem Moment beim besten Willen nicht sagen. „Ja natürlich ist hier noch frei" antwortete ich sofort und schenke ihm ein Lächeln.

 

  

Antworten

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

John Håkansson

von John am 28.04.2019 13:42


 

FREUNDE
» Beste Freundin:
» Bester Freund:
» Enge Freunde:
» Gute Freunde:
» Freunde:
» Heimliche Freunde:
» Kindheitsfreunde:
» Bekannte:
» Vertraute/r:
» Oberflächliche Freunde:
» Angehende Freunde:
»Ehemalige Freunde:
» Zerstrittene Freunde:
» Seelenverwandte:

 

FEINDE
» Erzfeinde:
» Beste Feindin:
» Bester Feind:
» Feinde:
» Rivalen:
» Hass auf:
» Schlecht zu sprechen auf:
» Unsympathie gegen:
» Eifersüchtig auf:
» Personen, die ich nicht beachte bzw. verachte:

LIEBE & TECHTELMECHTEL
» Zukünftige:
» Fester Freund/Feste Freundin:
» Heimlicher Partner:
» Verliebt in:
» Schwärmerei:
» Interessiert an:
» Interesse an mir:
» On-Off-Sache:
» Freundschaft mit Vorzügen:
» Bettgeschichten:
» Ex-Freund/in:
» Hass-Liebe:

FAMILIE
» Großeltern:
» Eltern:
» Geschwister:
» Onkel &Tanten:



 

 

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 13:43.

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Ein verlassener See am Rande von Dropstone

von John am 25.04.2019 11:59

Endlich Ruhe. Mit diesen einen Gedanken ließ ich mich auf einer Bank an dem See sinken, den mir Amy vor ein paar Tagen gezeigt hatte.Da hier kaum etwas los war, war es genau der richtige Platz für mich um über alles was in den letzten paar Tagen passiert war nachzudenken. Die Umgebung war immer noch neu für mich, gerade einmal 2 Wochen war ich nun in Dropstone. Ich fühlte mich hier immer noch fremd, nun ja wie sollte es auch anders sein. Mein ganzes Leben hatte ich bei den Menschen verbracht und war immer der Meinung Gewese selber einer zu sein. Okay ja ich hatte die eine oder andere Fähigkeit an ihr entdeckt aber nicht mal mein Vater konnte mir sagen woher diese kamen, wobei ich mittlerweile eher dachte das er es mir nie sagen wollte. Er hatte nie etwas schlechtes über sie gesagt, wenn ich ihn nach ihr gefragt hatte seine Aussage war nur immer gewesen " Sie musste uns verlassen" und ehr nicht egal wie sehr ich ihn auch genervt hatte, kein Wort bekam ich aus ihm raus. Nicht mal jetzt achtem ich erfahren habe das sie ein Engel war. Ein Engel, dieses Wort auch nur zu denken fühlte sich komisch an, es passte einfach nicht, denn es fiel mir immer noch schwer an diesen ganzen übernatürlichen Kram zu glauben. Immerhin ist mir Amy eine große Hilfe, m ihr an meiner Seite würde ich es schon hinbekommen das große Rätsel um meine Herkunft zu lösen und endlich meine Mutter zu finden.
Immer noch starrte ich auf den See der direkt vor mir lag, die Sonne de gerade unterging spiegelte sich im Wasser, da ich so in meine Gedanken vertieft war bekam ich von dem was sich um mich herum abspielte kau etwas mit.

 

  

Antworten

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Re: Playpartnersuche

von John am 24.04.2019 15:26

So ich werfe dann mal John in den Topf, wer Lust auf ein okay hat einfach mal ne kleine Nachricht an mich :)

 

  

Antworten

John

95, Männlich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere

von John am 24.04.2019 10:22




Meine Beste Freundin





Name: Da lasse ich freie Hand


Alter: 20 oder 21


Beziehung zu mir: Sie ist schon oder wird noch Johns beste Freundin werden, kommt drauf an wie wir die Story halten


Wesen: Das ist ihr egal, sie sollte aber Interesse an den Menschen haben oder halb Mensch sein


Charakter: nun typisch gut würde mir gefallen


Avatar: Emeraude Toubia fände ich super, kann aber auch gerne jemand anderes sein








Der Mann an meiner Seite * wurde gefunden





Name: Dir überlassen


Alter: älter als 21


Beziehung zu mir: die beiden sollen zusammen kommen


Wesen: das ist dir überlassen


Charakter: das ist auch dir überlassen


Story: Zur Story hätte ich ein paar Ideen fände es aber schöner wenn wir uns da zusammen etwas überlegen :)


Avatar: unbedingt Harry Shum, Jr.


Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, wenn einfach eine kleine PN an ich senden :)

 

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 20:43.

« zurück zur vorherigen Seite