Demons Tayle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rey

-, Weiblich

Gut Engel Mensch

Beiträge: 16

Re: Demons Tayle

von Rey am 20.06.2019 21:40

Ich lauschte seinen Worten und kam nicht umhin zu merken das sich ein warmes Gefühl in meinem Magen ausbreitete, als er davon sprach das er mich gerne hatte, doch dieses wich ziemlich schnell hitze in meinen Wangen. Das meine Augen gold leuchteten und mich offensichtlich verrieten hatte ich gar nicht mitbekommen. Der ganze Alkohol in meinem Körper machte mich träge und langsam wie mir schien. Ich gab mir Mühe und konzentrierte mich bis meine Augen wieder ihre normale Farbe annahmen. Und schon sagte er das nächste. Unbewusst fasste ich mir an meine leicht geschwollenen Lippen und hatte nun deutliche röte im Gesicht. Oh.. wieder etwas nicht aufgefallen.. "Mir ist durchaus aufgefallen das du hier das Sagen hast Eloy.. " Ich musste ein wenig schmunzeln, ich war.. ja doch betrunken, aber nicht dumm und auch wenn ich langsamer wurde konnte ich noch immer einige Dinge wahrnehmen und kombinieren. Eloys Worte wanderten eine Weile noch durch meinen Kopf ehe ich ohne Hemmungen direkt und laut heraus platzte. "Willst du nur einen One night Stand?" Ich schlug mir direkt eine Hand vor den Mund. Das hatte ich nun nicht ernsthaft von mir gegeben. Später würde ich einfach noch mehr trinken müssen und dann das alles hier vergessen..


IMG_0786.png

Antworten

Eloy
Administrator

26, Männlich

Böse Dämon Mensch

Beiträge: 15

Re: Demons Tayle

von Eloy am 18.08.2019 13:43

Ich schaute Rey verdutzt an. "Du glaubst wirklich ich machen so einen Aufwand für ein One Night Stand ?", ich hob eine Braue an und musste unwillkürlich schmunzeln. "Nein ich möchte kein One Night Stand, ich möchte deine Gesellschaft für eine längere Zeit genießen, wenn es dir beliebt. Wenn du aber nur auf One Night Stands aus bist, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich hatte in der Vergangenheit einige davon und habe ehrlich gesagt das Interesse daran verloren", erklärte ich ihr und schaute erneut in ihre goldenen Augen.

Eloy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum